Newsletter – Die Welt braucht dich!

Newsletter – Die Welt braucht dich!

 Du hast das Zeug die Welt zu verändern

Mit der NeuroGraphik hast du bereits ein kreatives Werkzeug für dich entdeckt, mit dem du dir deine Welt besser zeichnen kannst. Du erweiterst deine Vorstellungskraft und findest ungewöhnliche Wege für deine Herausforderungen. Das gibt dir mehr Selbstsicherheit, die sich auch auf die Menschen deiner Umgebung positiv auswirkt.

 
Mit allen Algorithmen und Kursen am IKP richten wir unsere Aufmerksamkeit besonders auf die feinen Zeichen, die wir wahrnehmen können. Diese Gedanken, Körperreaktionen und auch Emotionen mit in unsere Entscheidungen einzubeziehen, hilft uns, uns selbst besser kennenzulernen. Dadurch integrierst du alle Ebenen in klare, richtige Entscheidungen, was – das kennst du bestimmt auch – einige Menschen staunen lässt, wie gewandt du durch dein Leben gehst.

Wäre es nicht wunderbar, wenn alle Leute auf diese achtsame Weise an ihre Themen im Leben herangingen? Wenn sie nicht nur logisch und rational entscheiden? Wenn sie ihre Vorurteile und Glaubenssätze überprüfen würden, statt alles in Kategorien zu packen, weil sie es schon immer so getan haben, und an ihren Vorgehensweisen festhalten?

Die Welt braucht mehr Harmonie und Kreativität!

Deine eigenen Gefühle zu fühlen und anzuerkennen, stärkt dein Selbstbild und erweitert deine Empathie. Je klarer du deine Gefühle kennst, desto feiner wirst du die deines Gegenübers wahrnehmen und darauf reagieren können. Das hilft ungemein in der Kommunikation, denn oft entstehen Missverständnisse, wenn die eigenen Emotionsfilter verhindern, dass eine Botschaft so ankommt, wie sie gemeint war. Das gilt für beide Seiten. Diesen Gedanken weitergedacht: Zwei Personen sind im Gespräch und keiner hört, was gesagt wird, sondern nur, was er oder sie vom anderen erwartet. Hier ist doch der Konflikt schon vorprogrammiert.

Mit der transformierenden Methode der NeuroGraphik hast du es in der Hand. Du kannst mit dem Stift auf dem Papier viel bewegen. Jetzt stell dir vor, du kannst diese so unglaublich einfache, aber wirkungsvolle Methode weitertragen.

Die Welt braucht dich als Spezialisten, der Freunden, der Familie, den Kollegen – egal in welchem Bereich – ein Vorbild ist und ihnen zeigt, wie sie selbst zu dieser inneren Klarheit gelangen können.

NeuroGraphik Spezialisten dürfen diese Methode professionell anwenden. Ob als Coach, Berater, HR-Spezialisten, Teamleiter, Psychologe, Sozialpädagoge, Therapeut, Kunst-Therapeut oder wenn du dich für Praktiken der persönlichen Veränderung interessierst.

Sei mutig, erweitere deine Möglichkeiten, werde NeuroGraphik Spezialist. Damit du diese Kreativität weitergeben kannst und die Welt eine bessere wird.

Der nächste NeuroGraphik Spezialist beginnt am 6. Februar 2023.

Hier kannst du buchen und dich noch weiter informieren: (klick)

Wir freuen uns auf dich.

Kreative Grüße
Sabine und das IKP-Team

Kontakt zu allem was ist

Im NeuroGraphik Algorithmus #7 – NeuroKontakt begeben wir uns auf die Forschungsreise nach den Kontakten, die wir tagtäglich haben und die wir auf der Ebene des Zeichnens verändern können.

Ein Beispiel:

Du fühlst dich in deinem Arbeitsteam unwohl, möchtest aber den Arbeitsplatz behalten, weil dir die Arbeit Freude bereitet. 

Mit NeuroKontakt kannst du zuerst analysieren und dann die Situation zeichnend hin zum Idealzustand verändern. Über das Feld wird dein Impuls zur Veränderung weitergetragen, dein Unterbewusstsein richtet sich durch die Arbeit mit der NeuroGraphik so aus, dass es alles daransetzen wird, diese Transformation der Beziehungen auch zu realisieren. 

Es erstaunt immer wieder, wie diese Methode wirkt, ohne manipulativ zu sein. Plötzlich wandeln sich Konstellationen, neue Kommunikation entsteht, neue Sichtweisen und ein besseres Miteinander ergibt sich. Wir schicken die Information des Idealzustands ins Feld, unterstreichen das mit einer für unser Unterbewusstsein eindrücklichen Zeichnung und lassen dann unsere innere Weisheit an der Veränderung arbeiten.

Du darfst gespannt sein, was sich dadurch in deinem Leben zum Besseren wandeln wird.

Dieser Algorithmus ist einzeln buchbar, wenn du bereits einen Basiskurs absolviert hast. Du kannst aber auch gleich groß einsteigen und den kompletten Trainerkurs buchen.

Kursbeginn: 1. Februar 2023

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage: (klick)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Dein IKP-Team

Die nächsten Kurse und Events

Hand hoch

In eigener Sache: Wir suchen dich

Du hast freie Kapazitäten und Lust, unser kreatives und dynamisches Team zu unterstützen und möchtest vergünstigt an einem unserer Kurse teilnehmen? 

Vielleicht fühlst du dich angesprochen, unsere guten Geister z.B. im Facebook-Team zu unterstützen? Wir freuen uns sehr auf deine formlose Bewerbung.

Melde dich doch einfach bei unserem Raphael: office@ikp-metamodern.com!

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.