Newsletter – Dein Feld im Universum finden

NeuroDesign BoGoban

Newsletter – Dein Feld im Universum finden

Lass dein Licht erstrahlen!

Diese Woche hatten wir eine besondere HappyTime in der Facebook-DACH-Gruppe des IKP.

Sabine Kropf, die Trainerin des kommenden BoGoban Basiskurses, hatte ein besonderes Highlight für uns – im wahrsten Sinne des Wortes.

Anhand eines selbst aufs Blatt gezauberten BoGoban-Feldes und mit ein paar Steinen oder Münzen durften wir selber eine Aufstellung mit BoGoban machen.


Wir wanderten durch die 4 Quadranten, durch unsere verschiedenen Lebensaltersstufen und durften uns erinnern, wo wir unser Licht erstrahlen ließen und erforschten, wo wir es noch erstrahlen lassen möchten. 

Es war so wunderbar und aufbauend, einmal so richtig hinzuschauen, wo hab ich denn schon mein Licht in die Welt gebracht, wo hätte ich mir gewünscht, mehr Licht in die Welt gebracht zu haben… und dann zu erspüren: Wo wird mein Licht noch gebraucht, wo möchte ich in der Zukunft mehr strahlen und Menschen das mit auf den Weg geben, was da schon im Überfluss in mir ist. 

Ich bin noch immer so begeistert von Sabines Workshop, dass ich dir die Aufzeichnung dieser Veranstaltung unbedingt ans Herz legen möchte. Schau dir dieses Video an, zeichne mit und erkenne auch du, wo noch ungenutztes Potential in dir schlummert, das geweckt, entdeckt und ans Licht gebracht werden möchte. 

Vielleicht leuchtest auch du schon gleich danach, genauso wie ich heute strahle.

Hier der Link zum HappyTime Video: (klick)

Viel Freude beim Schauen und Mitzeichnen

Gabi vom IKP-Team

PS: Der nächste BoGoban Basiskurs startet schon am 15.11.2022. Hier der Link für weitere Infos und zur Buchung. (klick)

Übrigens, wenn du auf das untere Bild klickst, kommst du zum Album der Facebook-Gruppe, dort darfst du dein Bild gerne auch einstellen.

In eigener Sache

Du hast freie Kapazitäten und Lust, unser kreatives und dynamisches Team zu unterstützen und möchtest vergünstigt an einem unserer Kurse teilnehmen?

Wir brauchen noch Unterstützung – zum Beispiel in unserem Marketing-Team oder im Facebook-Team.

Melde dich direkt bei office@ikp-metamodern.com!

Kursstart November 2022

Alle Kursstarts im November

 

Achtung, jetzt noch schnell buchen, diese Kurse starten bald! 

Freitag, 11.11.2022 – NG Spezialist für Kinder und Jugendliche mit Viktoria Schäfer

Montag, 14.11.2022 – 25. NeuroGraphik Spezialist – unsere Jubiläumsausgabe!

Dienstag, 15.11.2022 – BoGoban Basiskurs mit Sabine Kropf 

Alle Kurse des Instituts findest du hier: (klick)

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.