Newsletter – Fünf Sterne für dich!

Newsletter – Fünf Sterne für dich!

Ein unwiderstehliches Angebot

Wie oft hast du schon Angebote von Kursen und Weiterbildungen gesehen und dein Motor ist sofort angesprungen: Ja, da hätte ich Lust drauf! 

Dann kommt die leise Stimme im Hinterkopf, ja, aber…

Und dann siehst du innerlich all die Dinge, die keinen Aufschub dulden und dein finanzielles Budget ist auch gerade nicht darauf ausgelegt und und und. 

So schiebst du den Gedanken seufzend beiseite. Ist ja auch nicht so wichtig, denkst du. 

Was wäre aber, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, deinen Wünschen und Träumen zu folgen? 


Du könntest z.B. ein Teil unseres kreativen, motivierten und kollegialen Teams werden. Die Menschen, die an der NeuroGraphik und den weiteren Schulen des Instituts interessiert sind, unterstützen und dazu beitragen, dass wir uns und unsere Prozesse immer weiter optimieren. 

Denn

  • wir wollen gut sein, in dem, was wir tun. 
  • wir wollen Menschen unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.
  • wir wollen professionellen Service für unsere Teilnehmer bieten.

Dazu brauchen wir motivierte Mitwirkende, welche die gleichen Werte und Ziele in sich spüren wie wir und diese in unser Team einbringen wollen.

Möglicherweise kommen jetzt weitere Zweifel, was, wenn ich das nicht kann, was von mir erwartet wird? In welchem Bereich kann ich mich überhaupt einbringen?

Das sind z.B. Bereiche, wo wir dich wirklich gut gebrauchen können:

  • Social Media – hier postest du Beiträge auf Facebook, beantwortest Fragen unserer Teilnehmer, aktualisierst Termine und Zugangsdaten, stellst Kursmaterialien zur Verfügung, legst Info-Guides an etc. Auch unsere Instagram-, Telegram- und YouTube-Kanäle wollen betreut werden. 
  • Marketing – auch dieser Bereich ist sehr vielfältig: Texte entwerfen, Facebook- und/oder Google-Ads Kampagnen initiieren, betreuen und analysieren, Feedbacks und Testimonials einholen, Interviews führen, Planung und Koordination der Werbemaßnahmen und und und.
  • Kursbetreuung – meist in den Abendstunden ab 19 Uhr begleitest du unsere Referenten im Kurs, beantwortest Teilnehmerfragen, erstellst die Timeline zum Kurs und lernst ganz nebenbei unsere Schulen und Kurse kennen, wobei du sehr viel für dich und deine persönliche Entwicklung mitnehmen kannst.
  • IT und Technik – auch hier gibt es viel zu tun, z.B. die Bearbeitung unserer Zoom-Aufzeichnungen sowie der Einführungs- und Bonus-Videos, die in die Vimeo-Präsentationen eingestellt werden, technischer Support für unsere Kunden, Mitwirkung beim Aufbau unseres neuen Web-Shops und unserer Moodle-Plattform etc.
  • Organisation – hier geht es z.B. darum, unsere Prozesse zu dokumentieren und zu optimieren, Kursfahrpläne zu erstellen, Kundenanfragen zu beantworten, Veranstaltungen zu organisieren etc.

Natürlich wirst du von unseren Kolleginnen gründlich in deinen Aufgabenbereich eingearbeitet. Es wäre schön, wenn du schon einige Vorkenntnisse und eine gewisse Technik-Affinität mitbringst – wir sind ja schließlich ein Online-Institut 😉 – viel wichtiger ist uns aber dein Engagement, deine Lernfähigkeit und dein Wunsch, diese wunderbaren Methoden der NeuroGraphik, des NeuroDesigns und der NeuroPlastik mit uns weiter zu erforschen und in die Welt zu tragen. 

Für deinen Einsatz kannst du vergünstigt an unseren Kursen teilnehmen und tiefer in die Methoden und Techniken unserer Schulen eintauchen, wobei du sehr viel für deine persönliche Entwicklung mitnimmst.

Vielleicht springt dein Motor gerade jetzt noch einmal an und du überlegst dir ernsthaft, ob du den Sprung nicht einfach wagen sollst. Wenn du schon überlegst, welche freien Kapazitäten du hast und Lust verspürst, uns tatkräftig zu unterstützen, dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt, dich bei unserem Raphael zu melden: office@ikp-metamodern.com

Herzlichst

Christa und das ganze IKP Team

Fünf Sterne für dich!

Liebe Kursteilnehmerin, lieber Kursteilnehmer!

Wir, das Institut für Kreativitätspsychologie, freuen uns von Herzen, dass du bereits einen oder auch mehrere Kurse bei uns absolviert hast. Dafür alleine bekommst du von uns schon fünf Sterne!

Wie viele Sterne bekommen wir von dir?

Wir sind stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln, die Qualität unserer Kurse zu verbessern und die wundervollen Methoden und Tools unserer Schulen in die Weilt zu tragen, damit noch mehr Menschen davon profitieren können. Dazu brauchen wir deine Unterstützung. 

Bist du begeistert von der NeuroGraphik und/oder den anderen Kursen unseres Instituts? Hast du bereits persönliche Erfolge mit unseren Methoden erzielt? Dann lass es uns und die Welt wissen! Erzähle deinen Bekannten und Freunden davon. 

Und schick uns ein kleines Testimonial – zwei bis drei Zeilen, was dich am Kurs/der Methode begeistert und was du damit bereits für dich erreichen konntest. (Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen zur weiteren Optimierung.)

Sende dein Testimonial formlos mit dem Betreff Testimonial zum Kurs xy per E-Mail an: events@ikp-metamodern.com und schreibe bitte dazu, dass wir deine Rückmeldung mit deinem Namen für Werbezwecke veröffentlichen dürfen.

Als herzliches Dankeschön für die von dir investierte Zeit schenken wir dir eine Aufzeichnung einer unserer Online-Konferenzen, die du frei wählen kannst. Du weißt ja, dass wir alle Einnahmen hiervon sammeln und am Jahresende einer gemeinnützigen Organisation spenden. Dies tun wir natürlich auch mit der Aufzeichnung, die wir dir schenken.

So tust du gleich mehrfach etwas Gutes – einerseits unterstützt du ein soziales Projekt und andererseits hilfst du anderen Menschen, unsere wundervollen Werkzeuge für sich zu entdecken. Und last but not least hilfst du uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Vision.

Vielleicht hast du ja sogar Lust, dein Testimonial in Form eines kurzen Interviews oder einer Video-Botschaft zu geben? Dann lass es uns wissen und unsere liebe Gabi (events@ikp-metamodern.com) meldet sich bei dir.

Wir freuen uns schon jetzt, von dir zu hören. 

Herzlich kreative Grüße

Dein IKP-Team

Die nächsten Kursstarts und Events

 

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher, männlicher und diverser Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.