Newsletter – Unsicherheiten überwinden

Newsletter – Unsicherheiten überwinden

Wie gehst du mit Ängsten um?

Am Wochenende haben wir den friedlichen Spirit der NeuroGraphik® verbreitet. Ich kann dir sagen, diese Online-Konferenz war besonders. Ich war nicht die Einzige, die überlegte, ihr Thema der momentanen Situation anzupassen. Auch der Gedanke, ob es richtig ist, einfach so weiterzumachen, tauchte auf. Aber auch die Frage:

Wie kann ich für Frieden einstehen, wenn in mir alles tobt?

Wie kann ich Sicherheit vermitteln, wenn ich hin- und hergerissen bin und mich selbst verunsichere?

Wir sind zu dem Schluss gekommen: Ja. Ja, es ist richtig weiterzumachen. Den inneren Frieden wachsen und erblühen lassen und sich nicht von den schlechten Nachrichten runterziehen lassen. Hier meine ich nicht, die Situation zu ignorieren. Informieren und dann klar überlegen, was ich tun kann. Stark und handlungsfähig bleiben, damit ich helfen kann.

Bei der Konferenz haben wir uns vernetzt und den Spirit der NeuroGraphik® in die Welt getragen. Durch das gemeinsame Zeichnen der genialen Modelle, die von den Referenten wundervoll vorgetragen wurden, haben wir uns gegenseitig aufgefangen, uns zu uns selbst und wieder in Balance gebracht.

Falls du es verpasst hast, kannst du dir hier (klick) die Aufzeichnungen anschauen.

Ein gemeinsames Innehalten, Durchatmen und Stärke finden, um aus dieser Stärke heraus mit mehr Selbstsicherheit weiter zu agieren.

Denn es hilft nicht, wenn man sich dieser diffusen Angst ergibt, die uns von allen Seiten trifft. Vielleicht hast du Freunde und Bekannte, um die du dir Sorgen machst. Wir vom gesamten Team und der NeuroGraphik® Community sind mit unseren Gedanken und Wünschen bei dir und bei allen Betroffenen.

Viel Kraft und viel Liebe
Sabine

Inneres Gleichgewicht

Wenn du täglich dein inneres Gleichgewicht stabilisieren möchtest, lege ich dir ans Herz, die Übungen mit Olga De Schouwer mitzumachen. Jeden Morgen um sechs Uhr ist Olga live in der Facebook-DACH-Gruppe, mit Meditation, Chi Gong, Sonnengruß, Atemübungen, etc. Falls es dir zu früh ist, kannst du dir das Video jederzeit anschauen. Mit einem Klick auf das Bild oder hier kommst du direkt zur DACH-Gruppe.

 

Am 29. April 2022 wird die NeuroGraphik® 8 Jahre alt!

In einem gemeinsamen symbolischen Rahmen möchten wir in diesem Jahr zum Thema Ein neurographisches Netz der Freundschaft knüpfen weit über unsere Community hinaus zeichnen. 

Wenn du Spezialist, Trainer oder Trainer in Ausbildung bist und mit einer 15- bis 30-minütigen Videobotschaft mitmachen möchtest, melde dich bitte bis zum 31. März 2022 an, indem du eine Mail an events@ikp-metamodern.com schickst. Genauere Infos gibt es nächste Woche hier und in unserer Facebook-DACH-Gruppe.

Was immer du beiträgst soll anderen Menschen zeigen, wie dir die NeuroGraphik® schon geholfen hat und immer noch hilft, lebendige Freundschaften einzugehen, voller Vertrauen – zu den anderen, aber zunächst auch zu dir. 

Herzlich kreative Grüße
dein IKP-Event-Team

Gabriele, Bettina und Tatiana

Was du nicht verpassen solltest:

 
  • Brauchst du mehr Mut dem Herzen und deiner Intuition zu folgen? Dann melde dich für den nächsten NeuroGraphik Basiskurs (klick) an. Und lerne am 21. und 28. März, jeweils ab 19 Uhr, deine Lösungen kreativ anzugehen.
  • Nach der Konferenz ist vor der Konferenz, dieses Jahr wird es nur noch zwei geben:
    11. Online Konferenz am 11. + 12. Juni mit dem Motto Herz über Kopf
    und am 17. + 18. September die 12. Online-Konferenz mit dem Thema innere Stärke – Resilienz – Selbstfürsorge
    Für beide Konferenzen haben wir noch freie Referenten-Plätze für Spezialisten, Trainer und Trainer in Ausbildung. Wenn du dein Modell in die Welt bringen willst, dann schicke eine Mail an events@ikp-metamodern.com und reserviere dir dein Fenster in die Welt.

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.