Wo Schatten ist, da ist auch Licht…

Wo Schatten ist, da ist auch Licht…

Manchmal fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut, haben das Gefühl, dass alles nur noch grau und trübe ist. Wir denken, wir befinden uns im Schatten des Lebens.

Dann kann uns das Zeichnen eines NeuroRegens aus dieser Stimmung, der sorgenvollen Welt des Alltags herausholen.
Wir können und auf unsere wundervollen Ressourcen besinnen, können wunderbar Nährendes aus den Wolken regnen lassen, so dass die Saat aufgeht und schon bald auch wieder die Sonne in unserem Leben scheint.

Der NeuroRegen ist eines von den tiefgehenden Modellen, die im Spezialistenkurs gelehrt werden.

Wenn du auch aus dem Schatten wieder in eine helle und freundliche Zukunft aufbrechen möchtest, dann laden wir dich herzlich ein zu unserem neuen Spezialistenkurs, der am 12.09.22 startet.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Basiskurs und NeuroGraphik Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team