Welchen Vorteil habe ich als NeuroGraphik-Spezialist?

Welchen Vorteil habe ich als NeuroGraphik-Spezialist?

Du bist neu im Bereich der NeuroGraphik oder hast schon den Basiskurs absolviert und fragst dich:
„Was bringt mir eigentlich der „Spezialistenkurs?“

Nach diesem Kurs, in welchem du sehr wirkungsvolle weitergehende Modelle vermittelt bekommst, kannst du noch wirkungsvollere Selbstcoachings durchführen, weil du eine breitere Palette von Werkzeugen zur Verfügung hast.

Bist du schon beruflich in dieser Richtung vorgebildet, so befähigt und berechtigt dich dieser Kurs, die NeuroGraphik offiziell mit anderen Menschen anzuwenden. Du kannst in Coachings und Beratung diese kraftvollen Tools nutzen, um Menschen spielend leicht an die Lösung ihrer Probleme heranzuführen.

Außerdem ist der Spezialistenkurs eine wundervolle Vorbereitung für das Weitergehen in der NeuroGraphik.

Wenn du zum Beispiel irgendwann den „Trainer“ machen möchtest, dann kann dir der „Spezialist“ angerechnet werden und du bist schon ein erfahrener Anwender dieser transformierenden Methode.

Bist du dabei?

Weitere Informationen zum Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team