Viele Gründe, NeuroGraphik Spezialist zu werden

Viele Gründe, NeuroGraphik Spezialist zu werden

Als NeuroGraphik Spezialist tauchst du tiefer ein in die Welten deines Unterbewusstseins.

Du eroberst Räume, die dir bisher verborgen blieben, du transformierst alte Muster und arbeitest vielleicht auch an Glaubenssätzen.

Manchmal denkst du vielleicht:
Jetzt habe ich ein Bild fertig… und was bringt mir das jetzt, wenn ich mich nach wenigen Tagen schon gar nicht mehr an den Inhalt meines Selbstcoachings erinnern kann?

Oder du hast Bilder, die noch unfertig herumliegen… auf die Fragen dazu hat Prof. Dr. Pavel Piskarev eine Antwort.

Was mache ich mit Werken, die nicht fertig sind und an deren Inhalt ich mich nicht mehr erinnern kann?

Pavel Piskarev:

„Ich habe etwa tausend dieser Werke. Ich signiere meine Werke fast nie. Und ich bin überzeugt, dass man nie etwas vergisst.

Sobald das Bewusstsein ein Bild liest, wird der Teil des neuronalen Schaltkreises identifiziert, der an das Bild gebunden ist.

Und wenn du beginnst, die Arbeit zu vollenden, wird der Teil des neuronalen Schaltkreises, der dort eingeprägt ist, eingeschaltet.“

Wenn auch du deine neuronalen Verknüpfungen und Schaltkreise nachhaltig positiv verändern möchtest, dann kannst du mit dem Kurs völlig neue Welten entdecken.

Bist du dabei?

Weitere Informationen zum Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team