“Trainer & Ästhetischer Coach” Du liebst die NeuroGraphik und möchtest MEEEEEEHR davon

“Trainer & Ästhetischer Coach” Du liebst die NeuroGraphik und möchtest MEEEEEEHR davon

Dich faszinieren die wundervollen Bilder?
Du hast schon spüren können, wie sehr sie dich verzaubern und auf dich wirken?

Dann interessiert dich bestimmt, was alles dahintersteckt.

Im Trainerkurs lernen wir alle Algorithmen kennen und vertiefen unser Verständnis der NeuroGraphik.
Wir verändern uns selbst, unser Mindset, unser Bewusstsein für uns selbst und das, was um uns herum geschieht.
Wir lösen Altes auf und transformieren es in Neues und Wunderbares.
Wir lernen, das Leben mit einer neuen Leichtigkeit und Freude zu erfahren.
Du kannst mit den neu erworbenen Fähigkeiten aus dem integrierten Kurs”Ästhetischer Coach” ganz kreativ und fein andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen und sie begleiten, damit sie auch in die Freude und Fülle kommen.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann schau dir gerne auf unserer Homepage die Videos unserer Absolventinnen an, die an der Präsenzwoche teilgenommen haben.
Du findest diese Testimonials unter den Infos zum Kurs:

Trainer & Ästhetischer Coach

Sie konnten bereits einen Teil dieser tiefgreifenden Erfahrungen mitnehmen und arbeiten bereits jetzt zum Teil schon während der Ausbildung mit Klienten und geben Kurse.

Das kannst auch DU!

Wir freuen uns auf dich!

PS: Solltest du dir Sorgen machen wegen der Finanzierung: Es gibt eine ganz tolle Möglichkeit der Ratenzahlung. Sprich dafür gerne unsere Geschäftsleitung Raphael De Schouwer an.
Du erreichst ihn unter office@ikp-metamodern.com

 

 

Bist du dabei?

Weitere Informationen und ein Einführungsvideo findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team