Pst… nicht verraten… im Basiskurs der NeuroGraphik gibts was Neues!

Pst… nicht verraten… im Basiskurs der NeuroGraphik gibts was Neues!

Naja… guuuuut ich verrate es dir!

Bald ist es soweit!
Jetzt auch im deutschsprachigen Raum!

Prof. Dr. Pavel Piskarev hat zum 8. Geburtstag der NeuroGraphik einen 8. Schritt zum Basisalgorithmus hinzugefügt und der wird jetzt auch bei uns gelehrt.

DER 8. SCHRITT IM BASISALGORITHMUS DER NEUROGRAPHIK

Melde dich schnell zu diesem Basiskurs an und du bist mit dabei, wenn dieser neue Schritt unterrichtet wird.

Hast auch auch schon unser HAMMER-ANGEBOT gesehen: Für kurze Zeit gibt es die KOMBI AUS BASISKURS UND SPEZIALIATENKURS zum unschlagbaren SONDERPREIS von zusammen nur 740 Euro!

Greif also schnell zu, wenn auch du schon bald in der Lage sein möchtest, diese wunderbare Methode nicht nur für dich, sondern auch mit anderen Menschen anwenden können möchtest.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Basiskurs und NeuroGraphik Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team