Mein Freund der Baum

Mein Freund der Baum

Immer wieder wanderte ich in den Wald, um „meine Birke” zu besuchen, bei ihr Rast zu machen und mich mit dem Rücken an ihren Stamm zu lehnen.

Irgendwann war sie weg. Gefällt, zerteilt, abtransportiert.

Da überlegte ich mir, was mich denn so mit den Bäumen verbindet:

das Aufrechte, nach oben Strebende, die Stärke, die Sanftheit, das Verwurzelte, das Freie…

Noch viel mehr Eigenschaften fielen mir ein.

Und als ich die NeuroBäume kennenlernte, konnte ich plötzlich all diese wertvollen Eigenschaften in ihnen erkennen, sie bewusst “hineinzeichnen”, die Kraft auf mich wirken lassen und sie in mich aufnehmen, als wäre ich im Wald, bei “meiner Birke”:

Wenn du dir auch diese “Superkräfte” der Bäume holen willst, dann komm unbedingt in unseren nächsten Spezialistenkurs, wo du dieses wertvolle Geschenk der Bäume für dich entdecken kannst.

Der nächste Kurs startet am 12.09.2022!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Basiskurs und NeuroGraphik Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team