Nicht mehr lang…

IKP Adventskalender 2022

Nicht mehr lang…

Bald öffnet unser Adventskalender sein 1. Türchen

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des IKP!

Schon ist sie wieder da, die stade Zeit, die Plätzchen duften vielleicht schon durchs Haus, wir sitzen gerne mit einer dampfenden Tasse Tee gemütlich in eine Decke gekuschelt – und dann beginnt er auch schon – der Advent. Die Zeit der Vorbereitung für die Feiertage und die Phase des Ankommens in den letzten Wochen des Jahres.

Wir, das gesamte Team vom Institut für Kreativitätspsychologie, möchten dich durch diese Zeit begleiten und wünschen dir von Herzen einen frohen 1. Advent.


Wie auch in den vergangenen drei Jahren haben wir auch dieses Jahr wieder einen reich bestückten Adventskalender für dich vorbereitet! 

Dieses Jahr steht unser Kalender unter dem Motto Unsere guten Wünsche für die Welt.
Ab Donnerstag, dem 1. Dezember 2022, öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen mit kleinen Überraschungen für dich. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein ganz persönlicher Wunsch aus unserer NeuroGraphik®, NeuroDesign und NeuroPlastik Community – Trainer, Trainer in Ausbildung, Spezialisten sowie einige Mitarbeiter des IKP-Teams senden gute Wünsche, besinnliche Gedanken und kleine Augenblicke des Innehaltens und Stillwerdens hinaus in die Welt.

All diese Wünsche sind in kleine Geschichten, Anleitungen und Videos verpackt. Zwischendrin warten auch noch ein paar besondere Überraschungen mit Sonderrabatten auf dich – lasst dich überraschen!

Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Schau am besten ab dem 1. Dezember jeden Tag kurz in unseren Blog und genieße mit uns zusammen eine kleine stille Auszeit.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Mit kreativen Grüßen
dein IKP-Team

Hand hoch

In eigener Sache

Kennst du eigentlich unser Facebook-Team? Das sind unsere guten Geister, die ganz viel im Hintergrund für dich wirken. Sie sorgen z.B. dafür, dass in unseren Kursgruppen stets die aktuellen Zugangsdaten für unsere Kurse zur Verfügung stehen, legen dort Info-Guides an, damit du dich schneller und leichter orientieren kannst, sind bei jedem Live-Kurs im Hintergrund dabei und legen die Timelines der Kurse an, damit du bei den Aufzeichnungen direkt an die gewünschten Stellen im Video springen kannst und und und…

Vielleicht hast du ja freie Kapazitäten und Lust, unsere guten Geister zu unterstützen und dadurch vergünstigt an einem unserer Kurse teilzunehmen? Durch die Arbeit im Facebook-Team erhältst du noch tieferen Einblick in unsere Kurse und kannst insbesondere bei der Kursbetreuung sehr viel Wissen für dich und deine persönliche Entwicklung mitnehmen. 

Melde dich doch einfach bei unserem Raphael: office@ikp-metamodern.com!

Alle Kursstarts im November und Dezember

Freitag, 11.11.2022 – NG Spezialist für Kinder und Jugendliche mit Viktoria Schäfer, hier kannst du noch bis zum 12.12.2022 einsteigen.

Montag, 05.12.2022 – NeuroGraphik Basiskurs

Alle Kurse des Instituts findest du hier: (klick)

Nicht verpassen, unsere kostenlosen Angebote

Dienstag, 06.12.2022 – HappyTime zum Nikolaus in unserer Facebook-DACH-Gruppe

Mittwoch, 21.12.2022 – Freies Zeichnen zur Wintersonnwende mit Olga De Schouwe

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.