Die NeuroGraphik, eine kreative Transformationsmethode!

Die NeuroGraphik, eine kreative Transformationsmethode!

Schon immer wünschten sich Menschen, sie könnten mit einfachen Mitteln Probleme aus der Welt und aus dem Leben „wegwischen“.

Wenn du dich auch dabei ertappst, dass dieser Wunsch in deinen Gedanken auftaucht, dann empfehle ich dir von Herzen diesen Basiskurs.

Warum? Weil du dir dann in deinem Alltag viele Oasen der Ruhe schaffen kannst und je ruhiger und entspannter dein Geist ist, desto wirksamer kann dein Unterbewusstsein dich dabei unterstützen, dein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu gestalten.
NeuroGraphik ist wie eine meditative Praxis mit Hilfe von Linern und Farben.
Wir kommen damit in Hirnwellenbereiche, die denen entsprechen, wie wir sie in der tiefsten Entspannung erleben können.
Es kommt ein tiefes Lächeln in unsere Seele, der Körper zeigt uns in diesem Flow, wo er sich noch Unterstützung und Entspannung wünscht, Gedanken kommen geflogen, die uns dabei helfen, unseren Alltag freudvoller zu leben.

In diesem Kurs #27, der schon übermorgen am 29.8.2022 startet, wird auch zum ersten Mal der Schritt 8 unterrichtet, den Prof. Dr. Pavel Piskarev im April 2022 dem Basisalgorithmus hinzugefügt hat.
ACHTUNG! SONDERPREIS BASIS- und SPEZIALISTENKURS noch heute und morgen für zusammen nur 740 Euro!
Sei mit dabei, wenn dieses neue Element zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird.
Wir freuen uns, mit dir diese spannende Reise zu beginnen.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Basiskurs und NeuroGraphik Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team