Der Zauber des „T.R.U.E.“

Der Zauber des „T.R.U.E.“

 

Als ich den Basiskurs abgeschlossen hatte, wollte ich eigentlich den Spezialistenkurs machen, weil es mich verlockte, dass ich dann mit anderen Menschen die NG anwenden darf.

Da wusste ich aber noch nicht, was dieser Kurs und die darin enthaltenen Modelle mit mir und meiner eigenen Entwicklung machen würden.
Ich wusste noch nicht so genau, wie es für mich beruflich weitergehen könnte, aber ich ließ mich auf die Modelle des Kurses ein und war gespannt, was sie mir persönlich „bringen“ würden.
Ich wusste, dass ich irgendwann selber einmal Kurse, am liebsten Online geben möchte, aber so genau wusste ich noch nicht, wie ich es angehen könnte.
Da nahm ich mir die Zeit, mit dem TRUE ein Selbstcoaching zu machen.
Ich stellte mir das Thema: „Ich möchte selbständig sein und Kurse geben“. Deshalb ist das Thema auch gut sichtbar als Ziel auf dem Blatt verankert. Dann beschäftigte ich mich mit meinen Voraussetzungen, mit dem, was ich bereits hatte, was ich noch brauchte und durchlief den kompletten Prozess des TRUE. Und siehe da, aus dem vorher sehr vagen „Ich möchte Kurse geben“ entwickelte sich ein konkreter Plan, mit ganz klarer Struktur und vorausplanbaren Schritten.
Ja … und was soll ich sagen. Ich bin diese Schritte gegangen, einen nach dem anderen. In den nächsten Wochen werden meine ersten Kursfolgen online gehen.
So wurde im Kurs klar, wohin mein Fokus geht und welch tolle Selbstcoachingmethode mir gerade auch mit den Modellen des „Spezialisten“ noch geschenkt wurde.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Basiskurs und NeuroGraphik Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team