Der NeuroGraphikSpezialist – ein Spezialist für das Leben

Der NeuroGraphikSpezialist – ein Spezialist für das Leben

Du wünschst dir so sehr, deine Achtsamkeitspraxis mit NeuroGraphik zu erweitern.

Du bist angetan von den Wirkungen der Methode.
Dir reicht es nicht, nur AVES und Absichtschecks zu zeichnen.
Du liebst die Linien und Farben, die dein Leben schon so wirkungsvoll verändert haben durch den Basiskurs?

Dann gönn dir diesen weiterführenden Kurs, in dem du so wirkungsvolle und wunderbare Modelle kennenlernst, die dich enorm weiterbringen und dich fördern.
Bald schon kannst du dann, wenn du bereits Vorerfahrungen im Coaching, in der Begleitung von Menschen hast, diese wunderbare Methode auch mit anderen Menschen anwenden.

Du kannst Workshops geben, die NeuroGraphik in die Welt tragen und so auch anderen Menschen Gutes zukommen lassen.

Wir sehen uns bald und begleiten dich auf deiner weiteren neurographischen Entdeckungsreise.

Bist du dabei?

Weitere Informationen zum Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team