Der Ästhetische Coach…ein professioneller Begleiter (Erfahrungsbericht)

Der Ästhetische Coach…ein professioneller Begleiter (Erfahrungsbericht)

„2021 war das Jahr meiner Veränderung. Ich buchte den Trainer mit eingeschlossenem Kurs „Ästhetischer Coach“. Diesen Kurs kannst du auch separat buchen!

Die Module waren spannend und besonders hilfreich auf meinem Weg zu diesem wunderbaren Beruf, waren die Demosessions. Dabei wurden Kursteilnehmer gecoacht und konnten eigene Themen bearbeiten.

Auch ich meldete mich und war so freudig erstaunt, dass sich ein ganz altes Thema, an dem ich auch schon mit einem anderen Coach gearbeitet hatte, so einfach in 90 Minuten lösen ließ.

Mein Bild aus dieser Session hängt an meiner Pinwand und erinnert mich immer wieder daran, wie einfach sich mit der NeuroGraphik Themen zum Positiven verändern lassen.

Viel Praxiserfahrung konnten wir während des Kurses sammeln, indem wir Kolleginnen coachten und auch in „kalten Coachings“ mit Klienten von außerhalb arbeiteten.

Jetzt bin ich selbständig als Ästhetischer Coach und ich bin immer wieder begeistert, wie leicht und kreativ meine Klientinnen und Klienten ihre Lösungen im Bild selbst finden.“

Willst auch du diese wunderschöne Erfahrung machen, wenn Klientinnen und Klienten mit leuchtenden Augen die Session verlassen und sich dann als tollen Reminder ihr Bild daheim aufhängen, damit es weiterwirken kann?

Dann kannst du schon bald mit dem Kurs beginnen. Wenn du dich flott dazu entschließt, dann kannst du als „Zuckerl“ noch den Frühbucherrabatt mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich im Kurs!

Bist du dabei?

Weitere Informationen und ein Einführungsvideo findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team