Jean von Allwörden

Jean von Allwörden

Ich bin NeuroGraphik® Trainerin in Ausbildung

Mein Vortragsthema: Träume verwirklichen mit der Walt-Disney-Strategie

Termin: 09.10.2021 um 16:00 Uhr

Träume verwirklichen mit NeuroGraphik® und der Walt-Disney-Strategie.
Viele unserer Träume haben nie die Gelegenheit gelebt zu werden, weil sie schon vorher im Keim erstickt werden. Bestimmt kennst du das auch, du hast eine Idee, stellst dir vor, wie schön es wäre, wenn… Und dann taucht da diese wohlbekannte innere Stimme auf, die dir sagt, dass deine Idee unrealistisch ist.

Walt Disney war Experte für das Entwickeln und Umsetzen von großen Träumen. Sein Vorgehen wird im NLP genutzt und ist dort bekannt als Walt-Disney-Strategie. Ich zeige dir, wie du diese Strategie neurographisch umsetzt und so deine Träume leichter realisierst.

Über mich:

Als ich im Frühjahr 2019 das erste mal auf die NeuroGraphik gestoßen bin, hat mich die Verbindung von Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität sofort fasziniert. Das wollte ich lernen! Schon während des Basiskurses war klar: ich mache weiter! Diese innovative Transformationsmethode wollte ich auch in meinen Coachings anwenden und an andere Menschen weiter geben.

Seit Herbst 2019 bin ich selbstständig als Coach für Lernen und Persönlichkeitsentwicklung. Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit haben mir NLP und NeuroGraphik sehr dabei geholfen, Ängste und Blockaden zu überwinden und mich weiter zu entwickeln. Jetzt ist es meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Meine Webseite: www.jeanvonallwoerden.de