Newsletter – Wir sagen Danke!

Newsletter – Wir sagen Danke!

Für eure Unterstützung!

Im vergangenen Jahr hatten wir die Idee, die Aufzeichnungen unserer Online-Konferenzen nicht mehr dauerhaft kostenfrei zur Verfügung zu stellen, sondern dafür einen kleinen Obolus von 5 € zu nehmen und diese Einnahmen komplett an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Diese Idee wurde von euch so gut angenommen, dass wir bereits in 2022 einen Betrag von 200 Euro sammeln konnten. Diesen Betrag hat unsere Geschäftsführung auf 500 Euro aufgestockt und dem Verein Kinderlachen e.V. gespendet.

Im Namen aller Kinder, denen dieses Geld Dank eurer Hilfe zugutekommt, bedanken wir uns aus ganzem Herzen bei allen, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben!

Auch dieses Jahr werden wir wieder alle Einnahmen aus der Buchung unserer Online-Konferenz-Aufzeichnungen sammeln und am Ende des Jahres einer anderen gemeinnützigen Organisation spenden.

Wir hoffen, dass ihr diese Aktion auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt.

Herzlichen Dank schon jetzt!

Claudia und das IKP-Team

Mit kraftvollen Strukturen voll in deiner Spur

Du sehnst dich nach Klarheit, Struktur und Fokus in diesen turbulenten Zeiten?

Du fühlst dich momentan ziemlich durchgeschüttelt?

Dann tun dir kraftgebende Strukturen gerade JETZT gut!

Hol sie dir!

Wir bieten dir im Kurs NeuroDesign Spezialist NeuroStrukturierung eine ganze Palette an Modellen, die dich wieder in deine Mitte und in deine volle Kraft bringen, wenn du sie für dich nutzt.

Als Spezialist für NeuroStrukturierung kannst du deinen Klienten mit einem wunderbaren Methodenkoffer zu mehr Kraft, Klarheit und innerer Stärke verhelfen.

Bereits am 3. März 2023 startet dieser neu konzipierte Kurs.

ACHTUNG: Teilnehmerinnen des letztjährigen Beta-Kurses NeuroStrukturierung bieten wir die einmalige Gelegenheit, diesen Kurs für einen absoluten Sonderpreis von 300 Euro zu wiederholen (regulärer Wiederholerpreis = 500 Euro).

Hier findest du alle Details zum Kurs und kannst auch direkt buchen: (klick)

Deine Trainerinnen Viktoria Schäfer und Gabi Nord freuen sich darauf, mit dir diese absoluten Power-Modelle zu erforschen!

P.S. Schau dir unbedingt auch das Interview auf der Kursseite mit Gabi und Viktoria an!

 

Ziele spielend leicht erreichen

Du nimmst dir was vor, du startest, bist im Flow und kaum hast du begonnen, ist das Ziel schon fast erreicht.

Kennst du das auch? 

Oder sieht es bei dir eher so aus, dass du dir immer wieder etwas vornimmst und oft gar nicht erst anfängst oder kurz nach dem Start schon wieder aufhörst?

Willst du deine Ziele immer spielend leicht erreichen?

Dann bist in unserem NeuroGraphik Algorithmus #8 NeuroZiel genau richtig! Dieser Algorithmus unterstützt dich dabei, deinen Wunsch auf kreative und total einfache Weise umzusetzen.

Viele Zielfindungs- und Planungsmodelle führen dich in eine ungeahnte Leichtigkeit bei der Umsetzung, dass du dir gar nicht mehr vorstellen kannst, jemals deine Projekte anders geplant zu haben.

Am 1. März 2023 starten wir mit Schwung und Drive in diesen Kurs.

Sichere dir schnell noch deinen Platz und fliege voller Elan deinen Zielen entgegen.

Unser Master-Trainer Jörg Lehmann begleitet dich dabei!

Hier findest du alle Details zum Kurs und kannst ihn auch direkt buchen: (klick)

 

Die nächsten Kursstarts und Events

In eigner Sache: Wir suchen dich!

  • Du bist Marketingprofi und/oder erfahren im Bereich Social Media?
  • Du möchtest unser buntes und innovatives Team unterstützen?
  • Bereicherst uns durch deine Erfahrung, dein Wissen und Können?
  • Möchtest im Gegenzug tiefer in unsere Welt der NeuroGraphik®, des NeuroDesigns und/oder der NeuroPlastik eintauchen?

Wir freuen uns auf frischen Input, zündende Ideen und heißen dich gerne in unserer IKP-Welt willkommen. 

Melde dich einfach bei unserem Raphael: office@ikp-metamodern.com

 

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.