Newsletter – Freundschaft ist wie ein Netz. Es fängt dich auf, wann immer du das Gleichgewicht verlierst.

Newsletter – Freundschaft ist wie ein Netz. Es fängt dich auf, wann immer du das Gleichgewicht verlierst.

NeuroRescue, der Umgang mit Krisen-Situationen

Wir wollen unterstützen, wo immer es uns möglich ist!

Es darf nicht bei der guten Absicht bleiben! Deswegen sind wir emsig dabei, einen besonderen NeuroGraphik® Kurs auf die Beine zu stellen. Einen Kurs, der die Menschen dabei unterstützt, einen Umgang mit Krisen-Situationen zu finden, belastende Erlebnisse zu verarbeiten und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Wir möchten unseren NeuroGraphik® Spezialisten und Trainern (in Ausbildung) mit diesem Kurs einen besonderen Werkzeugkoffer an die Hand geben, mit dem sie Menschen in schwierigen Situationen mit positiven Impulsen unterstützen können. Sobald der Kurs steht, informieren wir dich umgehend, wie du daran teilnehmen kannst.


Wir wollen etwas bewegen, darum geben wir uns mit dem Kurs allein nicht zufrieden. Wir erheben keine festgelegte Kursgebühr! Allein du entscheidest, wie viel du für den NeuroRescue-Spezialistenkurs bezahlen magst und kannst. Nach Abzug unserer Verwaltungskosten wird der Restbetrag vollständig auf ein Spendenkonto zugunsten einer seriösen Hilfsorganisation überwiesen. (Wir informieren dich natürlich noch genauer darüber, welcher Betrag an welche Organisation geflossen ist.) 

Wir generieren dadurch eine doppelte Win-Win-Situation:

  1. Der Kurs und die darin enthaltenen speziellen Modelle befähigen dich, deine Klienten, insbesondere in Krisen-Situationen, noch besser zu unterstützen.
  2. Gleichzeitig unterstützt du mit deinem Beitrag Menschen in Not.

Wir sind eine große und wunderbare Gemeinschaft und DU bist ein wichtiger und wertvoller Teil davon.

Je mehr Menschen sich in friedvoller Schwingung vernetzen, um so kraftvoller wird unser Beitrag sein, das Leid in dieser Welt zu lindern. Wir zählen auf dich.

Folge einfach deinem Herzen!

Ja, ich bin dabei und gebe meinen Beitrag! Wir sehen uns.

Mit friedvollen Grüßen
Sabine und das IKP-Team

Einschränkungen auflösen

Du bist noch kein NeuroGraphik® Spezialist, hast auch keinen Basiskurs absolviert?

Es ist nie zu spät in die transformierende Welt der NeuroGraphik® einzutauchen. Am 21. März startet unser nächster NeuroGraphik Basiskurs. Du bist einen Klick davon entfernt. (Klick)

 

 

Gemeinsam strahlen

Äquinoktium, freies Zeichnen mit Olga De Schouwer

Endlich mehr Tag, der die Nacht vertreibt. Am 20. März von 17 bis 18 Uhr schenken wir dir eine Stunde neurographisches Feiern der Tagundnachtgleiche. Lade mehr Licht in dein Leben ein und in das der Menschen, die dich begleiten. In dieser Stunde kannst du dir davon ein Bild zeichnen, wie du es für dich realisieren wirst. Du hast es verpasst, dann kommst du hier zur Aufzeichnung: Vimeo (klick)

Am 29. April 2022 wird die NeuroGraphik® 8 Jahre alt!

Wir möchten das mit euch feiern!

Den ganzen Tag lang werden wir der NeuroGraphik® und ihrem Begründer auf eine besondere Weise gratulieren und unsere Dankbarkeit, Freude und Begeisterung ausdrücken. Dies geschieht mit 15-30 minütigen Aufzeichnungen, die ihr uns rechtzeitig per WeTransfer  oder SwissTransfer an events@ikp-metamodern.com zukommen lasst.

Freundschaft ist wie ein Netz.
Es fängt dich auf, wann immer du das Gleichgewicht verlierst.

Du kannst an diesem Tag mit dabei sein, dich zeigen, eine Botschaft in die Welt hinaus senden, ein Miteinander kreieren und Teil des weltweiten neurographischen Netzes an Geburtstagsgästen sein, welches an diesem Tag entsteht.

In einem gemeinsamen symbolischen Rahmen möchten wir in diesem Jahr zum Thema Ein neurographisches Netz der Freundschaft knüpfen weit über unsere Community hinaus zeichnen. Was immer du beiträgst, soll anderen Menschen zeigen, wie dir die NeuroGraphik® schon geholfen hat und immer noch hilft, lebendige Freundschaften einzugehen, voller Vertrauen – zu dem anderen, aber zunächst auch zu dir. Welches Zeichen der Freundschaft möchtest du setzen? Die Hand, die du reichst, die Brücke, die du baust? Die Möglichkeiten sind so vielfältig. Erzähle hierbei gerne deine persönliche Geschichte oder ein besonderes Ereignis und gib weiter, was all das mit der NeuroGraphik® zu tun hat.

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich bitte bis zum 31. März 2022 an, indem du eine Mail an events@ikp-metamodern.com schickst. Das Video reiche dann bis zum 7. April 2022 wie oben beschrieben ein. Wir erstellen dann ein buntes Programm für den 29.04.2022, in dem wir nach Möglichkeit alle rechtzeitig eingereichten Beiträge unterbringen. Sollten wir zu viele Anmeldungen haben, orientieren wir uns an der Reihenfolge der Rückmeldungen.

Deine Ansprechpartnerinnen für diese Aktion sind Gabriele Nord, Bettina Strunk und Tatiana Terentieva. Wir helfen dir gerne weiter, wenn du inhaltliche Fragen zur Aktion hast oder das Aufnehmen und Versenden eines Videos dir noch Probleme bereitet, du aber dennoch gerne mitmachen möchtest. Schreib uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme an dieser einzigartigen Geburtstagsfeier!

Herzlich kreative Grüße

Dein IKP-Event-Team

Gabriele, Bettina und Tatiana 

 

 

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.