Newsletter – Die Erfüllung deiner Wünsche

Zeit Collier 1 Jahr

Newsletter – Die Erfüllung deiner Wünsche

Ein erfülltes Jahr – ein erfülltes Leben kann gleich beginnen

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und ein weiteres vielversprechendes hat begonnen. Ich wünsche dir, dass du all deine Vorsätze umsetzen kannst und deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Jeder Jahresbeginn ist für mich wie ein Neuanfang, der die Melancholie über die unwiederbringlich vergangene Zeit einfach beiseite wischt. Zwischen den Jahren habe ich das alte Jahr Revue passieren lassen und Pläne für das kommende geschmiedet.

Dabei meine Wünsche ans Universum geschickt, in der Hoffnung, sie erfüllen sich gleichermaßen wie letztes Jahr. Viel reisen und Menschen treffen, mit weniger Arbeit mehr Spaß haben und dabei Geld verdienen. 

In 2021, am Ende der NeuroGraphik Trainer & Ästhetischer Coach Ausbildung, hatte ich mir im Modul NeuroTiming, Algorithmus #9, ein Zeitcollier für 2022 gezeichnet. Einen Kreis für jeden Monat, einige davon wurden groß und wollten strahlen. Beim Zeichnen wusste ich noch nicht weshalb, jetzt kann ich es dir verraten: Es waren die Zeiten, die ich mich auf Reisen begeben habe und viele Menschen nach langer Zeit wiedergetroffen oder persönlich kennengelernt habe. Es war sogar ein spontaner Ausflug nach Kalifornien dabei, was für mich etwas sehr Besonderes war. Einfach einen Flug buchen und Freunde überraschen.

Ich bin schon gespannt, wie sich das Leben der Teilnehmer der NeuroGraphik Trainer & Ästhetischer Coach Ausbildung 2022/23 verändern wird. Sie befinden sich auf der Zielgeraden zu ihrem Abschluss. Sie haben bereits ein Jahr voller Selbstentfaltung hinter sich und freuen sich auf knapp sechs weitere Monate angefüllt mit tiefgreifenden Prozessen.

Bereits am 16. Januar starten wir frisch und voller Vorfreude in die NeuroGraphik Trainer & Ästhetischer Coach Ausbildung 2023/24.

Wir werden wundervolle neurographikbegeisterte Menschen auf ihrem Weg begleiten und ihnen die neun Algorithmen der NeuroGraphik und das Ästhetische Coaching näherbringen. Sie in ihren Prozessen der Selbst- und Potenzialentwicklung unterstützen. Damit sie bald ihre Begeisterung weitertragen und die NeuroGraphik lehren können – dies ist schon während der Ausbildung möglich, wenn die entsprechenden Zertifizierungsschritte durchlaufen sind.

Durch das intensive Üben des Coachings sind die Teilnehmer bald in der Lage, eigene Coachings mit ihren Klienten durchzuführen.

Zu jedem Kursmodul gibt es zusätzliche Praxis-Einheiten mit zwei erfahrenen Trainerinnen, die anschaulich aus dem Nähkästchen plaudern und dir zeigen, wie du die Modelle aus dem Kurs effektiv in der Praxis anwenden kannst.

Die NeuroGraphik ist unfassbar spannend, je tiefer ich eingestiegen bin, umso mehr wollte ich darüber wissen und sie begeistert in die Welt tragen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn Klienten mit einem strahlenden Lächeln das Coaching verlassen. Darüber hinaus profitierst auch du von den Themen deiner Klienten.

  • Möchtest du dein Leben in eine noch bessere Richtung lenken und dabei viele positive Überraschungen erleben?
  • Willst du deine Komfortzone erweitern, mehr Selbstsicherheit und unerschütterliches Vertrauen in dich gewinnen?
  • Möchtest du deine Qualitäten verbessern und mit Leichtigkeit andere Menschen in ein bewusstes Leben begleiten?

Dann ist dieser NeuroGraphik Trainerkurs & Ästhetische Coach genau das Richtige für dich.

Nutze die Möglichkeit und sei von Beginn an dabei, wenn wir am 16. Januar mit dem trainerspezifischen Basiskurs starten. Selbst wenn du den Basiskurs bereits absolviert hast, komm dazu, jede Wiederholung zahlt sich aus. So bekommst du ein noch tieferes Verständnis für die Inhalte des Kurses.

Hier kannst du dich informieren und gleich buchen (klick)

Wir freuen uns auf dich und den gemeinsamen transformativen Weg.

Kreative Grüße
Sabine

Du planst ein Projekt, drehst alles in deinem Kopf hin und her und wieder zurück und trotzdem kommst du nicht zu einer zufriedenstellenden Entscheidung!

Dann brauchst du BoGoban. Mit dieser einfachen logischen Methode machst du Eventualitäten sichtbar und findest dann deine Entscheidung.

Egal, ob für berufliche oder private Pläne, mit diesem Werkzeug bekommst du Ergebnisse, die auch dein Gefühl und deine Intuition abholen.

Für weitere Infos und Buchung schau bitte hier (klick)

Hand hoch

In eigener Sache: Wir suchen dich

Dort hast du die Freude, den Teilnehmern unserer Kurse ihre Attestierungen, Diplome und Zertifikate auszustellen und ihnen per E-Mail zu senden. Du hast ein Auge für Details und Struktur ist dir wichtig. 

Vielleicht fühlst du dich angesprochen und hast freie Kapazitäten und Lust, unsere guten Geister zu unterstützen und dadurch vergünstigt an einem unserer Kurse teilzunehmen? Wir freuen uns sehr, wenn du dich bei uns bewirbst.

Melde dich doch einfach bei unserem Raphael: office@ikp-metamodern.com!

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.