Newsletter – Der Herbst wird bunt

Newsletter – Der Herbst wird bunt

Und schon ist er da der Herbst

mit seinen bunten Farben, aber auch mit dem Gefühl, dass wir uns in unsere gemütlichen vier Wände zurückziehen wollen und einfach nur SEIN möchten.

Jetzt ist die Zeit, sich auch mit seinen Gedanken, Gefühlen und seinen Herausforderungen an den Zeichentisch zu setzen und sich anzuschauen: WIE geht`s BESSER, als wir es bisher gemacht haben?


Um dich dabei maximal zu unterstützen und dir den Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Stärke zu zeigen, haben wir einige tolle und hilfreiche Kurse und auch unsere vergangene Online-Konferenz zum Thema “Innere Stärke, Resilienz und Selbstfürsorge” im Angebot: 

Der nächste NeuroGraphik Basiskurs startet am 17.10.2022

Kalt ist es geworden.

Ich persönlich mag die Kälte so gar nicht, aber nach dem heißen Sommer freue ich mich auf ein wenig Abkühlung. Der Herbst steht vor der Tür und was gibt es da Schöneres, als mit einer heißen Tasse Tee am Abend vor dem Kamin auf dem Sofa zu sitzen oder dick eingepackt in meiner Lieblingsdecke und dicken Wollsocken im Campingwagen zu sinnieren (vielleicht nicht jedermanns Ding).

Aber was ich dir für diese Zeit auf jeden Fall wärmstens ans Herz legen kann, ist unser NeuroGraphik Basiskurs. Lass dich mit Stift und Papier verzaubern, tu dir Gutes!

Hängst du gerade wieder einmal in deinen Gedanken fest, drehst ein paar extra Schleifen und kommst wieder zu dem gleichen Ergebnis?

Du möchtest deinen inneren Bildern ein Gesicht geben, Gedanken visualisieren?
Der NeuroGraphik Basiskurs ist eine hervorragende Möglichkeit, in die NeuroGraphik einzusteigen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und das genau JETZT. 

Der nächste Kurs mit Gabi Nord startet am 17.10.2022. Überlege nicht lange, melde dich an, mach dir persönlich ein Geschenk. Du bist es dir selbst wert!

Hier geht`s zur Anmeldung -> (klick)

Mit kreativen Grüßen
deine Heike F. vom IKP-Team


P.S. schnell sein lohnt sich – noch bis HEUTE (30.09.) gilt unsere Sonderaktion:

Wenn du bis 30.9. einen der 8 NeuroGraphik Algorithmen dazubuchst, sparst du bis zu 120 Euro! (klick)

 

Der Körper aus Sicht der 5- Elemente-Lehre beginnt am 07.10.2022

5 Elemente für Gesunderhaltung und Lebensqualität

In der TCM (traditionellen chinesischen Medizin) spielen die 5 Elemente und ihr Bezug zu den Organen und Organsystemen des Körpers eine große und entscheidende Rolle.

Wenn wir diese seit langer Zeit bekannten und bewährten Zusammenhänge kennen, dann ist es uns ein Leichtes, dass wir uns dieser Lehre entsprechend ernähren, unseren Körper pflegen, auf Unpässlichkeiten entsprechend reagieren können und damit auch Störungen präventiv abwenden können.

Im Kurs „Der Körper aus Sicht der 5-Elemente-Lehre“ werden die 5 Elemente in einer vertiefenden Weise besprochen, so dass jeder Teilnehmer danach viel aus dieser Lehre auf sein eigenes Leben und für seine Gesunderhaltung anwenden kann.

Wenn du die 5-Elemente-Lehre bereits aus dem NeuroGraphik Algorithmus #3 – NeuroFarben – kennst, dann wird dir dieser Kurs helfen, dein Wissen und die Anwendungsmöglichkeiten der 5 Elemente noch um ein Vielfaches zu erweitern.

Therapeutisch arbeitende Teilnehmer können dies dann in ihre Arbeit mit einbeziehen und es im Zusammenhang mit der NeuroGraphik noch effektiver und bereichernder anwenden.

WICHTIG: In diesem Kurs wird NICHT neurographisch gezeichnet!

Der Kursleiter Constantine Berman ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der 5-Elemente-Lehre und ein erfahrener, gefragter Dozent in diesem Bereich. Wir freuen uns, euch diesen wunderbaren Referenten präsentieren zu können, der in der Lage ist, diese interessante Lehre lebendig und spannend zu unterrichten.

Hier findest du die Details und ein informatives Video zum Kurs. (klick)

 

BoGoban Basiskurs mit Sabine Kropf beginnt am 15.11.2022

„Ohhhhh Mann, hätt ich das nur früher schon gewusst, …“

dass es soooo einfach, schnell und logisch ist, mit dem BoGoban Projekte zu planen, Entscheidungen zu treffen und die Pläne zu einem befriedigenden Ergebnis zu bringen.

Du gehörst vielleicht noch zu den Menschen, die sich die Entscheidungen leichter machen, indem sie das tun, was sie schon IMMER getan haben, weil es SICHER und INNERHALB DER KOMFORTZONE liegt….DAS darf sich jetzt ändern.

Oder bist du schon mutiger und suchst nur noch nach einem Tool, das dir dabei hilft, NEUE Schritte zu gehen und deine KOMFORTZONE zu ERWEITERN?

Schau dir gerne an, was dieser BoGoban- Basiskurs dir dazu bietet.

In wenigen Modulen und Übungssitzungen lernst du diese Arbeit kennen und kannst sie dann sofort in deinem eigenen Feld anwenden.

Sabine Kropf führt dich kompetent und auf die Lösung fokussiert in diese hervorragende Art der aufstellungsbasierten Arbeit ein. Dieser Kurs ist Voraussetzung für den BoGoban Spezialistenkurs, der es dir ermöglicht, auch mit Klienten diese tolle Strategie anzuwenden.

Der nächste BoGoban Basiskurs startet bereits am 15.11.2022 und wir freuen uns sehr darauf, dich zu begleiten.

Der NeuroDesign BoGoban Basiskurs – mit Sabine Kropf startet am 15.11.2022 (klick)

Nachwort zu unserer Online-Konferenz

Noch ein Wort zur letzten Online-Konferenz, die nicht die Letzte sein wird. Wir sind schon in der Planung für die nächste wunderbare Konferenz…

Falls du diese Konferenz verpasst hast oder ein Modell gerne in deiner Zeit nachzeichnen möchtest, hast du die Möglichkeit, sie für einen Obolus von 5 Euro – den wir dem Verein Kinderlachen e.V. spenden – zu buchen. Natürlich kannst du dir gerne auch vorherige Konferenzen für jeweils 5 Euro buchen und noch mehr Kinder zum Lachen bringen.

Hier kommst du direkt zu unseren -> Online Konferenzen

Und an dieser Stelle möchten wir ein großes DANKESCHÖN aussprechen an all die Menschen, die mit dieser kleinen Spende für die Kinder so viel Gutes tun. Wir freuen uns sehr, dass wir bis jetzt mit EURER Hilfe schon 160 € für den Verein Kinderlachen e.V. sammeln konnten und hoffen, dass es bis zum Jahresende, an dem wir die Spende übergeben, noch etliche Euros mehr werden.

Wir freuen uns darauf, dich bald begrüßen und dich in deinem Wachstum begleiten zu dürfen!

Mit kreativen Grüßen
Heike F. und Gabi vom IKP-Team

In eigener Sache

Du hast freie Kapazitäten und Lust, unser kreatives und dynamisches Team zu unterstützen und möchtest vergünstigt an einem unserer Kurse teilnehmen?

Wir brauchen noch Unterstützung – zum Beispiel in unserem Event-Team, Facebook-Team oder Zertifikate-Team.

Melde dich direkt bei office@ikp-metamodern.com!

Alle Kursstarts im Oktober

07.10.2022 – Der Körper aus Sicht der 5-Elemente-Lehre mit Constantine Berman

17.10.2022 – NeuroGraphik Basiskurs mit Gabi Nord

26.10.2022 – NeuroGraphik Algorithmus #6 – NeuroMensch mit Jörg Lehmann

Alle Kurse des Instituts findest du hier: (klick)

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.