Newsletter – Nicht verpassen!

Newsletter – Nicht verpassen!

Wachsen und erblühen

Die Sonne kitzelt die Nase und erste Schneeglöckchen und Krokusse zaubern bunte Flecken auf die Wiesen. Wie ist es schön, die Tage sind wieder länger und das Wetter verspricht uns baldigen Frühling.

Dieses Versprechen lässt es in meinem Bauch kribbeln, vor allem wenn ich im Garten die kräftigen Tulpenblätter entdecke. Nicht mehr lange und die Natur wird mit voller Kraft loslegen und alles üppig erblühen lassen. Dann ist Zeit, den Winter zu vergessen und sich mit voller Zuversicht auf das Wachsen und Erblühen zu freuen.

Die Energie des Frühlings aufsaugen und in die Kraft kommen. Hast auch du ein Projekt, das einen Energieschub verdient? 

Dann springe mit auf, nutze den Frühlingshype und zeichne dir, wie von magischer Hand geführt, dein bestmögliches Ergebnis in Bildern, die dich selbst und die Betrachter ins Staunen bringen. Du kommst in deine Kraft und findest Wege, mit Freude und Leichtigkeit deine Herausforderungen zu meistern.

Sei mit dabei, wenn wir für die 10. Online-Konferenz des Instituts für Kreativitätspsychologie die Türen öffnen, und bringe deine Pläne zum Wachsen und Erblühen.

Am 5. Und 6. März werden dir zwölf Referenten zeigen, wie du erblühen kannst. Ob mit der transformierenden Zeichenmethode der NeuroGraphik oder der Logik von NeuroDesign – spannend werden alle Beiträge sein. Versprochen.

Es ist ganz einfach, melde dich für einen der begehrten Plätze bei Zoom an und halte am 5. und 6. März Papier und Stifte bereit (bzw. schau auf den einzelnen Referentenseiten, ob eventuell noch weitere Materialien benötigt werden).

Auf unserer Webseite erfährst du noch mehr über die Referenten, sie geben dir einen kleinen Einblick, was sie für die Konferenz geplant haben. Natürlich wird noch nicht alles verraten…

Zur Webseite10. Online-Konferenz – Institut für Kreativitätspsychologie (ikp-metamodern.com)

Oder zur Facebook-DACH-Gruppe: 10. Online-Konferenz 5. und 6. März 2022 | Facebook

Du willst dich direkt bei Zoom anmelden? Dann klicke hier: ZOOM

Ich freue mich auf dich, kreative Grüße
Sabine M. Paul

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.