Wow, welch eine Veränderung während des Trainerkurses!

Wow, welch eine Veränderung während des Trainerkurses!

Viele unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer spüren, wie gut ihnen die eigene Arbeit mit den Algorithmen tut, welch wundervolle Transformationen sich ergeben, was sich in Beziehungen und im Beruf verändern kann.

Und ganz nebenbei ergeben sich berufliche Veränderungen, Neuausrichtungen, Perspektiven, die vorher nicht vorhanden waren.

Wenn auch DU nach einer Veränderung in deinem Leben suchst, vielleicht neue kreative Perspektiven für dein Business ersehnst, DANN ist dieser Kurs NeuroGraphik-Trainer und Ästhetischer Coach für dich genau richtig.

Bis 22.6.2023 gibt es noch die Möglichkeit, in diesen laufenden Trainerkurs einzusteigen und schon innerhalb EINES Jahres die beiden Diplome zu erwerben.

Wir freuen uns sehr, wenn du zu unserer Trainercommunity hinzukommst und begleiten dich gerne auf deinem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und Transformation.

Hier findest du alles, was du zum Trainerkurs wissen musst. https://www.ikp-metamodern.com/angebote/neurographik/trainer-aec/?UID=kpC2KdLnbsAeTXD6uRRVeFrpi67SAc

Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an uns, wir helfen dir gerne auch telefonisch weiter.

Dein IKP-Team