„Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß, was ich malen soll?“

„Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß, was ich malen soll?“

schrieb Michel De Montaigne in seinem Buch „Essays“.

Vor diesem Problem, stehen wir als NeuroGraphikerInnen zum Glück nicht, denn die einzelnen Algorithmen geben uns genug Nahrung für unsere Inspiration.

Aber vielleicht möchtest du jetzt noch als Sahnehäubchen die Bedeutung der Farben in Bezug auf die 5 Elemente kennenlernen, um sie dann bewusst für das Modellieren deiner Zeichnung einsetzen zu können?
Dann bist du genau richtig bei unserem Kurs „NeuroFarben“.

Hier kannst du auch als Basiskursabsolvent einen wertvollen Bereich aus der Trainerausbildung separat absolvieren und diese interessanten Aspekte im Selbstcoaching nutzen.

Du lernst nicht nur die Bedeutung der Farben kennen, sondern kannst auch selbst deren Qualität und Wirkung erforschen, indem du dich einzelnen Farbbereichen näherst und sie in der Vielfalt der Töne in einem Bild verarbeitest und ihre Wirkung auf dich und dein System erfährst.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Farben-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team