Warum solltest du den NeuroDance-Kurs buchen?

Warum solltest du den NeuroDance-Kurs buchen?

Wenn du dir mehr Körperbewusstsein wünschst, im stressigen Alltag das Körpergefühl immer mehr in den Hintergrund tritt, du mehr funktionierst, als dich selber spürst, DANN ist es Zeit, etwas für dich zu tun.

Tanzen ist Lebensfreude, ist ein Ausdruck deiner Befindlichkeit, deiner Seele.
Tanzen macht frei.
Tanzen zaubert ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz.

Das Besondere an NeuroDance ist, dass mit der Musik eine Geschichte erzählt wird, die du dann in Bewegung zu deinem ureigensten Thema umsetzt.
Und wenn eine Situation noch so festgefahren scheint, dein Körper noch so viel Spannung zeigt und du damit dein Thema festhältst: beim gemeinsamen Tanz in der Gruppe nimmt dich die Energie der Gruppe mit, sie trägt dich zusammen mit der Musik, macht locker, frei, beweglich im Körper und im Denken.

Und wenn du mit einem bestimmten Thema in den Tanz gehst, dann werden auch deine Gedanken und Ideen bezüglich des Themas in Bewegung geraten.
Vielleicht hast du dann plötzlich Lösungen auf „dem Schirm“, um die du schon lange gedanklich gerungen hattest.

Ich wünsche dir von Herzen diese Erfahrung.
Komm in unsere bewegte Runde und buche noch jetzt diesen Kurs, der dein Leben in Leichtigkeit verwandeln kann.

Hier findest du alle Informationen zum Kurs:  -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team