Von Farben umgeben… welch ein Wunder, welch ein Leben…

Von Farben umgeben… welch ein Wunder, welch ein Leben…

Die Farben bereichern unser Leben in vielfältiger Weise.

Räume mit ihrer Farbvielfalt lassen uns Stimmungen erleben, die uns in unserem Alltag fördern und unserer Seele gut tun.
Das Grün des Waldes und der Natur schenkt uns über die Farbeindrücke, die unsere Augen aufnehmen, Erholung und inneren Frieden.
Das Blau des Meeres lässt uns die unendlichen Weiten erahnen und wir atmen die Freiheit.

Du möchtest diese Farbvielfalt in der NeuroGraphik noch gezielter einsetzen können und so dein Leben bunter und auf eine subtile und sanfte Weise modellieren und zur Veränderung anregen?

Dann unterstützt dich dieser Kurs in einzigartiger Weise.
Es macht ein Bild noch viel kraftvoller und wirksamer, wenn wir zum Beispiel die Farben nach dem Prinzip der „5 Elemente“ einsetzen.
Sei ab dem 01.09.22 dabei, lerne und fühle, was die Farben für dich tun können!
Wir freuen uns sehr, dich auf dieser Farbenreise begleiten zu dürfen.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Farben-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team