Verpasse nicht die Happy Time mit Sabine Kropf!

Verpasse nicht die Happy Time mit Sabine Kropf!

Ihr Lieben,

am 3.1.2023 um 17 Uhr gibt es wieder eine ganz besondere HappyTime mit unserer BoGoban-Trainerin Sabine Kropf.

Sie zeigt uns, wie schon einmal, was man mit BoGoban so alles machen kann.
Wenn du neugierig bist, was sich hinter diesem geheimnisvollen Wort und der Methode dahinter verbirgt, dann schau gerne rein, wenn wir zusammen in der DACHgruppe diese Methode kennenlernen.

Sabine schreibt dazu:
Das neue Jahr hat gerade begonnen. Es ist noch ganz unschuldig / unverdorben. Viele Wünsche und Pläne verbinden sich damit. Aber die Erfahrung hat vielleicht bereits gezeigt, dass viele guten Vorsätze und Pläne auch schnell wieder verloren gehen.
Zumindest einige davon wollen wir auf dem BoGoban-Brett sichtbar machen und auch stärken, sodass sie im Verlauf des Jahres vielleicht eher noch stärker werden können. Auf dem Brett werden wir den Jahresverlauf sehen und unsere Steine über die Quartale hinweg wandern lassen.

Material: weißes Papier A4 zum Zeichnen, weitere Blätter für Notizen, Fineliner und Bleistift, farbige Stifte
Thema: 2023 – Was habe ich vor, wie soll es werden?

Sabine Kropf und das gesamte TKP-Team freut sich auf deine Teilnahme.

Es ist keine Registrierung erforderlich. Komm einfach am 3.1.2023 um 17 Uhr in die DACH-Gruppe und sei dabei!

Bist du dabei?

Hier gelangst du zu unserer Facebook-Gruppe, in der die Veranstaltung live stattfinden wird: -> klick 

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team