„Tolle Glücksmomente und super Erkenntnisse“,

„Tolle Glücksmomente und super Erkenntnisse“,

durfte Stephanie Hirsmüller aus der Präsenzwoche des Trainerkurses 2022/23 mitnehmen und hat ganz viel Lust auf das Lehren der NeuroGraphik.

Wenn auch du die NeuroGraphik toll findest, dich die bezaubernden Bilder anziehen, du dir vorstellen kannst, auch als Trainerin oder Trainer diese wunderbare Methode weiter in die Welt zu tragen und sie zu deiner Berufung zu machen, dann hast auch DU JETZT noch für kurze Zeit die Möglichkeit, in den laufenden Trainerkurs 2022/23 einzusteigen und schon bald als Trainer durchzustarten.

Du bekommst als Neueinsteiger (Buchung inkl. Basis- und Spezialistenkurs) im NeuroGraphik Trainerkurs eine Einzel-Supervision mit unserem Master Trainer Jörg Lehmann und wir sind in allen Fragen und Anliegen jederzeit für dich da, so dass du entspannt und zielgerichtet deine Ausbildung bis zur nächsten Präsenzwoche im Juni 2023 abschließen und deine Diplome als Trainer und als Ästhetischer Coach in Empfang nehmen kannst.

Wenn du sagst: Der „Trainer“ ist für mich nicht so wichtig, aber der Ästhetische Coach würde mich reizen!
Auch dieser Kurs ist noch buchbar und du wirst herzlich begrüßt in der AUSBILDUNG ZUM ÄSTHETISCHEN COACH.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team