Teile mit der Welt, was du liebst!

Teile mit der Welt, was du liebst!

Du liebst die NeuroGraphik und brennst dafür, sie auch weiter in die Welt zu tragen!
Dir reicht der Spezialistenkurs nicht und du möchtest als Coach viele Menschen mit der NeuroGraphik glücklicher machen!

Du bist begeistert von dieser Arbeit, dass du alle Algorithmen nicht nur für dich lernen, sondern auch hinterher lehren möchtest!
Deine Leidenschaft für Farben und Linien möchtest du zum Beruf machen!

Dann bist du hier genau richtig! Bald startet der neue Trainerkurs und du kannst dabei sein.

Solltest du den Kurs gerne machen wollen, dir aber die Einmalzahlung zu viel sein, dann sprich uns gerne wegen den Konditionen für eine Ratenzahlung an.

Für alle Interessierten, die am 24.10.2022 unser Info-Webinar zum Kurs
„NeuroGraphik®Trainer und Ästhetischer Coach“
nicht live miterleben können, hier die Aufzeichnung!

Hier ist der Link zum Webinar und zur Buchung: 

 

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis zum Kursstart eine wunderbare Zeit!

Solltest du Fragen bezüglich Ratenzahlung haben, dann kontaktiere gerne Raphael De Schouwer unter office@ikp-metamodern.com

Er berät dich gerne.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team