Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück.

Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück.

Dieser alte Schlager ist zwar nicht mehr sooooo up-to-date, aber er erinnert sehr an die Seligkeit, mit der sich Jung und Alt zu dieser Musik bewegten.

Ohne Partner*in sich im Tanz zu wiegen, Bewegungen spontan zu erfinden, immer neue und in Erstaunen versetzende Moves zu kreieren, DAS ist das Prinzip von NeuroDance, das dir ein komplett neues Körpergefühl und ein ganz anderes Bewusstsein für die Kraft deiner Vorstellung und deiner Möglichkeiten vermittelt.

Sei dabei, erfahre die Freundschaft zu deinem Körper ganz neu.
Tanze deine Ziele, deine Projekte, deine Wünsche und Träume und vertraue darauf, dass sie wahr werden.

Die Kraft der Bewegung setzt etwas in Gang, was dich mit deiner Zukunft auf besondere Weise verbindet.

Wie sehr, das lässt sich hier gar nicht theoretisch beschreiben.
Du musst es TUN, dann kannst du es fühlen. Deshalb zögere nicht, dir einen Platz im Kurs zu sichern, solange noch Plätze verfügbar sind.

Bist du dabei?

Hier findest du weitere Informationen zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team