Nur noch wenige Stunden….der Trainerkurs zum alten Preis!

Nur noch wenige Stunden….der Trainerkurs zum alten Preis!

Sag nicht, wir hätten es dir nicht rechtzeitig gesagt, wenn ab übermorgen die Pforten für den Trainerkurs 2022/23 geschlossen werden und der folgende Trainerkurs mit einer Preiserhöhung an den Start geht.

Wenn du schon immer dran denkst, den Trainer machen zu wollen, dann greif JETZT zu und gönne dir diese wunderbare Reise in die Welt der Linien und Farben, der Transormation, der Persönlichkeitsentfaltung und in ein fröhlicheres und leichteres Leben.

Der Trainerkurs (inklusive Ästhetischer Coach) ist die umfassendste Ausbildung im Bereich der NeuroGraphik und bringt dich und auch deine Klienten in ihrer Arbeit an sich selbst um Welten weiter.

Wenn ich selber daran zurückdenke, wie ich noch vor 15 Monaten „drauf“ war, wie sehr ich mich in jeder Hinsicht weiterentwickelt und zum Positiven verändert habe, dann kann ich es selbst kaum glauben.
Auch meiner Umwelt ist diese Veränderung total ins Auge gesprungen und viele Freunde fragten mich, wie ich den Weg zu mehr Zufriedenheit, Freude und tiefer Verbindung zu mit selbst gefunden habe. MEIN ZAUBERMITTEL ist die NeuroGraphik. Und glaube nicht, dass es reicht, den Basiskurs zu machen und dan „Spezialisten“. Nein…..das VOLLE Programm darf es sein, in das du für dich selbst investierst.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidung und freue mich sehr, wenn du bald als Trainer- und ÄC_Azubi bei uns bist.

Sprich uns gerne an, wenn du den Kurs gerne buchen möchtest, dir aber die Gesamtsumme gerade nicht im Sparstrumpf schlummert. Es gibt die Mögilchkeit, gegen einen Aufpreis eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Bis bald, Gabi vom IKP-Team

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team