NeuroZiel – der 8. Algorithmus der NeuroGraphik

NeuroZiel – der 8. Algorithmus der NeuroGraphik

Wow, schon wieder ein Ziel spielend leicht erreicht!

Das dachte ich mir immer wieder, wenn ich etwas leicht und spielerisch erreicht hatte, das ich mir vorher so gar nicht hatte träumen lassen.

Der Algo #8 bietet in verschiedenen Modellen die Möglichkeit, die Ziele so plastisch und eindrücklich auf dem Papier zu manifestieren, dass es gar nicht anders möglich ist, als dass es dann auch Realität wird.

Dein Unterbewusstsein wird alles dafür tun, dass du deine gezeichneten Ziele auch wirklich erreichst.

Ein Beispiel: Während meines Trainerkurses hatte ich mir ein “Ziel-Sternzeichen” gezeichnet, in dem alle meine kurzfristigen Ziele vereint waren. Die Zeitspanne hatte ich auf 6 Monate gelegt… und siehe da. Es war noch nicht einmal das angestrebte halbe Jahr vergangen, da hatte ich auch schon wirklich alle meine Teilziele erreicht und konnte das Projekt abschließen.

Möchtest du auch so erfolgreich und freudvoll manifestieren?

Dann komm in diesen Kurs!

Du kannst ihn einzeln buchen und falls du später den Trainerkurs machen magst, teilweise anrechnen lassen.

Wir freuen uns, wenn wir dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen dürfen.

Deine Gabi Nord vom IKP-Team

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team