NeuroSketching Algorithmus#4 der NeuroGraphik

NeuroSketching Algorithmus#4 der NeuroGraphik

Vielleicht wunderst du dich, was das auf dem Bild sein mag, weil es ja ganz anders ist als eine übliche NeuroGraphik, wie du sie von anderen Bildern kennst.

Das „Geheimnis“ ist die Geschwindigkeit und die Vorgehensweise beim NeuroSketching.
In der NeuroGraphik gehen wir normalerweise von einem Thema aus, zeichnen achtsam und beobachten uns dabei selbst, reflektieren, haben ein „Endthema“.
Beim NeuroSketching nehmen wir uns ein Bild, ein Foto, das unsere Aufmerksamkeit anzieht, betrachten es für eine Minute, Erfassen die zentrale Aussage und bringen es dann in einer ca 5 Minuten dauernden Zeichenphase aufs Papier. Dabei können wir nur das zeichnen, was in diesem einen Moment das Entscheidende für unser Auge und unser Unterbewusstsein ist.
Wir neurographieren kurz und schauen, was unser Unterbewusstes uns in diesem Moment präsentiert. Das kann ein Wort, ein Gedanke, ein Satz sein. Dieser ist dann das Thema, das wir uns genauer ansehen dürfen.

Du bist neugierig geworden und möchtest auch so rasant zeichnen und damit neue Verknüpfungen anbahnen, dann kannst du diesen Kurs, der schon am 29.09.22 startet jetzt für den Spitzenpreis von 490 Euro statt 590 Euro buchen und sparst auch hier dicke 100 Euro.

Dieses unwiderstehliche Angebot gilt nur bis zum 30.9.2022 – also greife schnell zu!

 

Hier findest du alle Informationen zum Kurs:  -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team