NeuroMandala, die Stärkung und der Ausgleich für deine Chakren

NeuroMandala, die Stärkung und der Ausgleich für deine Chakren

Achtung! Im neuen Jahr werden unsere Algorithmenkurse von der Preiserhöhung betroffen sein! Sichere dir schnell noch die Kurse!

Du kennst die Chakren, diese wirbelnden Energiezentren, die unseren Körper, unsere Seele und unsere Organe energetisch versorgen?

Sind sie ausgeglichen und in Balance, dann fühlen wir uns gut.
Laufen sie aber unrund und „schwächeln“ sogar, weil wir nicht genügend auf uns achten, dann geraten sie aus dem Takt und wir können uns unausgeglichen, nervös, kraftlos oder auch unruhig fühlen.

Mit den NeuroMandalas kannst du ganz viel für die Ausgeglichenheit und die Stärkung deiner Chakren tun.

DU entscheidest, welche Chakren Stärkung erfahren dürfen, welche Farbimpulse du hineingeben magst.

Du wirst sehen, die Wirkung ist noch während des Zeichnens deutlich spürbar und du gehst ausgeglichen, angeregt, besser in der Balance aus dem Zeichenprozess hervor.

Beschenke dich selbst mit dieser unbezahlbaren Erfahrung.
Wir freuen uns auf dich.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Mandala-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team