NeuroKontakt… Kontakt zu ALLEM was ist

NeuroKontakt… Kontakt zu ALLEM was ist

In diesem Algorithmus geht es darum, dass wir uns auf die Suche begeben nach dem Kontakt, den wir mit unseren Mitmenschen, Orten, Gegenständen, Besitz, Geld und dem „großen Ganzen“ haben und auf der Ebene des Zeichnens verändern können.

Ein Beispiel:
Du fühlst dich in deinem Arbeitsteam nicht wohl und möchtest aber den Arbeitsplatz nicht verlassen, weil die Arbeit an sich Freude bereitet. Dann kannst du dir mit den Modellen des „NeuroKontakt“ diese Konstellation erst einmal ansehen, sie analysieren und dann auch zeichnend verändern und so modellieren, wie du es dir im Idealfall wünschen würdest.Über das große Feld wird deine Intention zur Veränderung weitergetragen, dein Unterbewusstsein richtet sich durch die Arbeit mit der NeuroGraphik neu aus, so dass es alles daran setzen wird, dass diese Transformation der Beziehungen auch geschehen darf.

Es ist immer wieder erstaunlich, was Klienten berichten, wenn im Coaching mit diesen Modellen gearbeitet wurde. Plötzlich ergeben sich Gespräche und Absprachen, die vorher nicht möglich erschienen. Oder eine Kollegin, die vorher verschlossen war und mit der wir „nicht so konnten“, erscheint uns in einem anderen Licht und wir sind in der Lage, einen guten Kontakt aufzubauen.

Diese Arbeit ist keinesfalls manipulativ, denn wir geben ja nur unsere Wünsche eines Idealzustands ins Feld, unterstreichen das mit einer für unser Unterbewusstsein eindrücklichen Zeichnung und lassen dann unsere innere Weisheit an der Veränderung arbeiten.

Du darfst gespannt sein, was sich dadurch in deinem Leben verändern wird.

Du kannst diesen Algorithmus einzeln buchen, wenn du bereits einen Basiskurs absolviert hast. Dieser Kurs gehört aber auch zum Trainerkurs, so dass du dir den Algorithmus später, falls du den Trainer machen möchtest, anrechnen lassen kannst.

 

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team