NeuroKontakt – ein Weg zu funktionierenden Beziehungen

NeuroKontakt – ein Weg zu funktionierenden Beziehungen

Immer wenn du in Beziehungen zu anderen Menschen an Grenzen stößt, weil du missverstanden, deine Aussagen falsch interpretiert wurden und es scheinbar keinen Weg zu einer Einigung gibt, dann kann Algorithmus #7 NeuroKontakt der Gamechanger sein, der wieder den Flow in unsere Kontakte bringt, Gesprächsbereitschaft hervorzaubert und so Harmonie und Verständnis kreiert.

Wenn du beispielsweise einen Streit mit einer Freundin hattes, sie dann den Kontakt abgebrochen hat und zu keinem Gespräch bereit ist, dann kannst du hier durch die verschiedenen Modelle für dich selbst zu einem inneren Frieden finden, der dann den Weg ebnet, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen und wieder eine neue gemeinsame Basis zu schaffen.

Wie das funktioniert?
Wir alle sind durch ein großes Feld mit einander verbunden….das ist dir vielleicht schon einmal aufgefallen, als du an jemanden gedacht hast und kurz darauf hat dich diese Person angerufen… oder du denkst an einen lieben Menschen, den du gerne einmal wiedersehen möchtest… und plötzlich triffst du unerwartet auf ihn.

Genau so funktioniert die Beziehungsklärung über das Zeichnen.
DU klärst für dich selbst, wie der Kontakt wieder aufleben, oder auch ganz beendet werden soll… und dann tut dein Unterbewusstsein auf neuronaler Eben das, was nötig ist, um die Situation zu befrieden.

Wenn du dir das auch von Herzen wünschst, dann komm in unseren Kurs und finde dort alle Modelle und Werkzeuge, die dich dabei unterstützen.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team