NeuroKontakt – ein Schlüssel für funktionierende Kommunikation

NeuroKontakt – ein Schlüssel für funktionierende Kommunikation

Du kommunizierst mit deinen Worten, deiner Körpersprache, deiner Mimik…und wirst regelmäßig missverstanden?
Es kommt eine Botschaft anders beim Adressaten an, als du sie gemeint hast?
Das Feld der Kommunikation ist riesengroß.

Wir alle haben gerne funktionierende Beziehungen zu unserer Umwelt, zu unseren Arbeitskolleginnen und Kollegen. Feine Beziehungen in der Familie und im Freundeskreis sind uns wichtig.

Aber manchmal gibt es Störfaktoren, die es uns unmöglich machen, mit unserem Umfeld die Beziehung zu klären.

Dann hilft uns der Algorithmus #7 NeuroKontakt dabei, uns zeichnerisch neu auszurichten auf die Beziehungen, sie in unserem eigenen Feld so zu modellieren, dass auch in unserem gesamten System eine Neuausrichtung möglich ist.
Und ganz oft klären und harmonisieren sich damit auch unsere Beziehungen zu Anderen.

Wenn dich das anspricht und du dir fortan die funktionierenden Kontakte schon auf dem Papier maßschneidern möchtest, dann schau dir weitere Infos dazu auf unserer Homepage an, wo du auch gleich buchen kannst:
Wir freuen uns auf dich.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team