NeuroGraphik Trainer sein ist toll!

NeuroGraphik Trainer sein ist toll!

Du lernst ALLES, was es derzeit in der NeuroGraphik zu lernen gibt.

Du kannst gleichzeitig deine Coaching-Skills in der Ausbildung als Ästhetischer Coach verbessern bzw vertiefen.

Du bist eingebunden in eine wunderschön harmonische Gruppe von Gleichgesinnten, die dich mit Freude aufnimmt.

In Kleingruppen von derzeit 3 TN wirst du von erfahrenen Supervisorinnen unterstützt, deine Ausbildung bestmöglich zu meistern.

In Praxiseinheiten unterstützen dich 2 wunderbare Trainerinnen beim Vertiefen der Modelle und Einsichten.

Mit der Ausbildung fügst du deinem beruflichen Portfolio ein USP hinzu, das du nur hier bei uns erwerben kannst.

Am Ende der Ausbildung bekommst du nach erfolgreichem Abschluss 2 Diplome in die Hand, die dich aus der Masse der Coaches herausragen lassen.

Und so ganz nebenbei entwickelst du dich weiter, lernst dich selbst noch viel tiefer kennen und wächst über dich hinaus.

Das Allerbeste ist aber, dass du nach einigen Monaten bereits, nachdem du die Attestierungen gemeistert hast, bereits Basiskurse geben und damit auch bares Geld verdienen kannst.

Wenn dich das jetzt nicht überzeugt, in dich selbst und deine Zukunft zu investieren…

Bis Mitte Juni kannst du noch problemlos in den Laufenden Trainerkurs einsteigen und schon im Juni 2024 deine Diplome stolz in Empfang nehmen.

Wir freuen uns, mit dir den Trainerweg zu gehen.

Hier ist der Link zur Buchung: 

 

Du würdest gerne, aber die Investition erscheint dir im Moment zu groß?

Dann wende dich sehr gerne an unsere Geschäftsleitung.
Raphael De Schouwer (office@ikp-metamodern.com) wird dir gerne einen Ratenzahlungsplan erstellen, der es auch dir ermöglicht, schon gleich durchzustarten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf die gemeinsame Reise mit dir.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team