NeuroGraphik Trainer…eine wundervolle Chance!

NeuroGraphik Trainer…eine wundervolle Chance!

Die NeuroGraphik ist dir noch neu… oder sie hat schon einen festen Platz in deinem Leben?

Du bist fasziniert von den transformatorischen Ergebnissen der Zeichnungen?

Du bist bereit, diese Methode nicht nur in deinem Leben einen festen Platz zu geben, sondern auch als Leuchtturm diese Methode in die Welt zu tragen?

Dann ist JETZT, ja genau JETZT der Zeitpunkt genau richtig, dass du in den Trainerkurs einsteigst und danach bereit und in der Lage bist, die NeuroGraphik zu lehren und damit anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, auch ihr Leben in die positive Veränderung zu bringen.

Außerdem lernst du in der angegliederten Ausbildung zum Ästhetischen Coach, wie du die NeuroGraphik im täglichen CoachingBusiness einsetzen und damit deine Klienten auf schnelle und effiziente Weise weiterzubringen.

Hier ist der Link zum Webinar und zur Buchung: 

 

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis zum Kursstart eine wunderbare Zeit!

Du würdest gerne, aber die Investition erscheint dir im Moment zu groß?

Dann wende dich sehr gerne an unsere Geschäftsleitung.
Raphael De Schouwer (office@ikp-metamodern.com) wird dir gerne einen Ratenzahlungsplan erstellen, der es auch dir ermöglicht, schon gleich durchzustarten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf die gemeinsame Reise mit dir.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team