„NeuroGraphik ist für mich wie das Rote Meer“,

„NeuroGraphik ist für mich wie das Rote Meer“,

fasst unsere Trainerin in Ausbildung, Elisabeth Schmeinck, nach ihrer Teilnahme an der Präsenzwoche des Trainerkurses ihre Erfahrungen mit der NeuroGraphik zusammen.

Warum sie als Sporttaucherin gerade diesen Vergleich gewählt hat, das erfährst du in diesem Video.

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, in dieses wunderbare neurographische Meer einzutauchen und der Trainerkurs dich lockt, dann habe ich eine wunderbare Nachricht für dich:

Du kannst JETZT NOCH SPONTAN EINSTEIGEN und diesen umfassendsten Kurs der NeuroGraphik buchen, so dass du tief eintauchen und dich komplett neu orientieren kannst.

Dieser Kurs, in den die Ausbildung zum Ästhetischen Coach integriert ist, gibt dir neben einer intensiven Selbsterfahrung, der Lösung deiner eigenen Themen und einer großen Weiterentwicklungschance, die grandiose Möglichkeit, all das Gelernte auch im beruflichen Kontext anzuwenden. Als Trainer und Coach kannst du dich beruflich neu orientieren und Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung und zu einem leichteren und freieren Leben unterstützen.

Wenn du schon immer in diesem Bereich arbeiten wolltest, das Fördern und Begleiten von Menschen in ihren persönlichen Herausforderungen in dir brennt, dann zögere nicht und schließ dich dieser äußerst hilfsbereiten und zugewandten Gemeinschaft des Trainerkurses 2022/23 an.

Du bekommst als Neueinsteiger (Buchung inkl. Basis- und Spezialistenkurs) im NeuroGraphik Trainerkurs eine Einzel-Supervision mit unserem Master Trainer Jörg Lehmann und wir sind in allen Fragen und Anliegen jederzeit für dich da, so dass du entspannt und zielgerichtet deine Ausbildung bis zur nächsten Präsenzwoche im Juni 2023 abschließen und deine Diplome als Trainer und als Ästhetischer Coach in Empfang nehmen kannst.

Wenn du sagst: Der „Trainer“ ist für mich nicht so wichtig, aber der Ästhetische Coach würde mich reizen!
Auch dieser Kurs ist noch buchbar und du wirst herzlich begrüßt in der AUSBILDUNG ZUM ÄSTHETISCHEN COACH.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team