Nach der Präsenzwoche ist vor der Präsenzwoche – der Trainerkurs öffnet nochmal seine Pforten!

Nach der Präsenzwoche ist vor der Präsenzwoche – der Trainerkurs öffnet nochmal seine Pforten!

Wow! Vollkommen überwältigt sind wir gerade von unserer Präsenzwoche der NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coaches zurückgekehrt. Die Präsenzwoche ist einfach DAS Highlight, der Trainerausbildung. Nach zwei Jahren coronabedingter Abstinenz war die diesjährige Präsenzwoche nochmal etwas ganz Besonderes. Alle Trainer & Ästhetischen Coaches aller Jahrgänge kommen hier live mit uns zusammen, um 1 Woche lang gemeinsam zu zeichnen, zu coachen, sich auszutauschen, sich gegenseitig zu inspirieren und und und. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, was in dieser Woche alles geschieht.

EIN FEUERWERK AN NEUROGRAPHISCHEN LINIEN, FARBEN, EINDRÜCKEN, EMOTIONEN UND TIEFEN GEFÜHLEN.

(Schalte im Video unbedingt den Ton an, damit du das Feuerwerk auch hörst!)

Willst auch du von diesem Flow und der unbeschreiblichen Energie dieser Gemeinschaft für dich und deine Arbeit profitieren?

Dann trau dich und tauche jetzt noch ein in diese wunderbare Gemeinschaft, die dich trägt und in deiner persönlichen Transformation unterstützt. Im Trainerkurs geht es nicht nur um das Erlernen und Anwenden der Techniken der NeuroGraphik mit ihren derzeit 9 Algorithmen, sondern auch um eine tiefgreifende eigene Entwicklung und die Transformation persönlicher Themen, die gerade in der heutigen Zeit sehr herausfordernd sein können.

Es lohnt sich so sehr, sich auf diese Reise zu sich selbst zu machen!

AUFGRUND DER ÜBERWÄLTIGENDEN RESONANZ HABEN WIR BESCHLOSSEN, FÜR UNSEREN LAUFENDEN TRAINERKURS 2022/2023 NOCH EINMAL DIE PFORTEN ZU ÖFFNEN!

Du hast also jetzt noch die Möglichkeit, in unsere Ausbildung zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach einzusteigen und bereits in einem Jahr – bei der nächsten Präsenzwoche – deine Diplome als NeuroGraphik Trainer & Ästhetischer Coach zu empfangen. Die bisherigen Algorithmen und Module kannst du in deinem Tempo anhand der Aufzeichnungen nachholen.

Wir unterstützen und begleiten dich sehr gerne auf diesem Weg! Du wirst an die Hand genommen und bekommst als kompletter Neueinsteiger sogar eine Einzel-Supervision mit unserem Mastertrainer Jörg Lehmann direkt mit im Kurspaket, so dass es dir leicht fällt, den Anschluss an deine Kurskolleginnen und Kollegen zu finden.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zur Anmeldung -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team