Mandala, ein hilfreiches Geschenk zum Entspannen

Mandala, ein hilfreiches Geschenk zum Entspannen

Wir freuen uns, dass wir dir in Kürze noch einmal den beliebten Kurs NeuroMandala (Algorithmus#5) der NeuroGraphik anbieten können.

Die Chakrenfarben spielen in dieser Arbeit eine große Rolle.

Mit den sieben Stufen der Mandalas verbinden wir die Chakren und damit die Zentren unserer Energie, um sie zu stärken und zu vermehren.
In diesem Kurs geht es um Mandalas verschiedener Art, mit denen du viele Themen bearbeiten kannst.

Wir zeichnen auch ein Ahnenmandala, mit dem du ganz wundervoll in die Kraft deiner Vorfahren eintauchen und die Beziehung zu ihnen klären und stärken kannst.

So vielfältig und wunderbar entspannend Mandalas beim Zeichnen sind, so wirkungsvoll sind sie, wenn wir sie mit der NeuroGraphik verbinden und sie mit allen Schritten des Basisalgorithmus durchwandern.

Wenn du auch in die Welt der Mandalas eintauchen möchtest, dann komm in diesen Kurs, den du jetzt separat buchen kannst und der dir bei einer späteren Buchung des Trainerkurses angerechnet werden kann.
Bis bald… wir sehen uns!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Mandala-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team