Mandala, beliebt bei Jung und Alt!

Mandala, beliebt bei Jung und Alt!

Wir freuen uns, dass wir dir in Kürze wieder den Kurs NeuroMandala (Algorithmus#5) der NeuroGraphik anbieten können.

In diesem Kurs geht es um Mandalas verschiedener Art, mit denen du viele Themen bearbeiten kannst.
Zum Beispiel zeichnen wir ein Ahnenmandala, mit dem du ganz wundervoll in die Kraft deiner Ahnen eintauchen und die Beziehung zu deinen Vorfahren klären und stärken kannst.
So vielfältig und wunderbar entspannend Mandalas beim Zeichnen sind, so wirkungsvoll sind sie, wenn wir sie mit der NeuroGraphik verbinden und sie mit allen Schritten des Basisalgorithmus durchwandern.
Wenn du auch in die Welt der Mandalas eintauchen möchtest, dann komm in diesen Kurs, den du entweder separat oder im gesamten Trainerkurs buchen kannst.
Der Trainerkurs ist nur noch wenige Tage zum bisherigen günstigeren Preis verfügbar, ehe wir unsere Tore für das Jahr 2022 schließen.

Also entschließe dich noch schnell, dabei zu sein. Du kannst uns gerne auch wegen einer Ratenzahlung des Trainerkurses ansprechen.

Bis bald… wir sehen uns!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Mandala-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team