Kämpfst du noch oder löst du schon auf?

Kämpfst du noch oder löst du schon auf?

Wenn du immer wieder mit alten Prägungen und Glaubenssätzen kämpfst, deine zwischenmenschlichen Beziehungen besser laufen könnten, du dich im ewigen Kreislauf der Gedankenschleifen gefangen fühlst, dann hab ich eine geniale Idee für dich:
Die Teilnahme am NeuroGraphik®Basiskurs!

Das sagt Gabi über ihre Erfahrungen mit der NeuroGraphik®:
„Als mir 2019 die NeuroGraphik® das erste Mal begegnete, da wollte ich wissen, was denn das ist, diese „NeuroGraphik®“. Und so hab ich gegoogelt und bin auf das IKP, das Institut für Kreativitätspsychologie gestoßen. Ganz schnell war klar: Ich möchte auch lernen, wie man so schöne Bildchen mit geschwungenen Linien und tollen Farbverläufen malt.
Womit ich nicht gerechnet hatte. Diese „netten Bildchen“ haben mein Leben umgekrempelt.

Bereits im Basiskurs lernt man nicht nur die Zeichentechnik, sondern bekommt ganz wertvolle Tools gelehrt, mit denen man Probleme lösen kann. Ich war so begeistert, dass ich in jeder freien Minute am Zeichentisch saß, beim Arzt im Wartezimmer mit Kuli auf der Rückseite eines Briefumschlages zeichnete oder auch in anstrengenden Konferenzen, was meine Konzentrationsfähigkeit deutlich erhöhte.

Mit jedem Thema, das ich mit Hilfe der Basiskurswerkzeuge bearbeitete, bin ich der NeuroGraphik® mehr „verfallen“, weil sie meinem Leben eine neue und positive Richtung gegeben hat. Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich gebessert, mein Selbstbewusstsein ist größer geworden, ich kann Probleme mit den neurographischen Linien in Harmonie bringen und leichter lösen und ich habe mehr innere Ruhe und Lebensqualität.“

Du hast jetzt auch die Chance, neue Farbe in dein Leben zu bringen und genauso phänomenale Effekte auf dein Leben zu erreichen, wenn du dir die Teilnahme am nächsten Basiskurs gönnst und diese wundervolle Methode von der Pike auf lernst. Du kannst damit so viel Gutes in dein Leben holen.

Gönne dir diese tolle Erfahrung! Wir freuen uns auf dich!

 

Bist du dabei?

Weitere Informationen zum Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team