Jubiläum!!! Bald startet der 25. Spezialistenkurs!

Jubiläum!!! Bald startet der 25. Spezialistenkurs!

Letztmals bis 14. 11.2022 zum bisher gültigen Preis buchbar!

Jubelst du mit uns?

Juhuuuu, ich bin NeuroGraphik-Spezialist*in

sooo oft sehen wir in unseren Spezialistenkursen, wie sehr sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen und diese Freude mit der Gruppe teilen, wenn sie ihr Spezialistenzertifikat in den Händen halten und damit die Berechtigung besitzen, die NeuroGraphik im beruflichen Kontext mit anderen Menschen anzuwenden. 

Und was uns immer wieder berührt, wenn die Community sich dann so sehr mitfreut und die erfolgreiche Absolventin oder den Absolventen in der Gruppe feiert.

Wenn du auch zu dieser starken Gemeinschaft der NG-Spezialisten gehören möchtest, dann schließ dich dem NG Spezialist #25 an, buche und lass dich auch feiern, wenn du am Ende dein Zertifikat erhalten hast.

Auch wenn du schon länger Spezialist oder Spezialistin bist, dann lohnt es sich, wieder einmal bei einem der neuen Spezi-Kurse dabei zu sein. Denn seit dem Kurs #24 lehren wir auch das Kompetenzmodell „MANGo“, das dich sicher und zielgerichtet im Coaching zum Erfolg führt.

Wenn du als fertige Spezialistin MANGo noch nicht kennst, dann nimm einfach an diesem Kurs teil und lerne dieses wichtige Tool für deine Arbeit kennen. Du wirst begeistert sein.

Wir freuen uns dann von Herzen mit dir und für dich.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neurographik-Spezialisten-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team