Ich will täglich Sport machen!

Ich will täglich Sport machen!

Wie oft hast du dir das vorgenommen und dann wurde nichts draus?

Denn dann kommen deine inneren kleinen Zweifler, Verhinderer, Kritiker aus ihren Höhlen des Unterbewusstseins gekrabbelt und flüstern dir Botschaften ins Ohr, wie: “Das schaff ich doch eh wieder nicht regelmäßig, warum dann anfangen?” oder “Ich muss erst etwas abnehmen, sonst gucken mich im Fitness Studio alle schief an:” oder “Ach jetzt ist es grad soooo gemütlich aufm Sofa…NUR noch diese eine Sendung zu Ende gucken.”

Das kennst du bestimmt… diese kleinen inneren “Schweinehunde” die so unerzogen durch unser Gedankenkonstrukt toben und uns aus dem Gleichgewicht schubsen und von unseren Plänen abbringen.

ABER: Nicht mit DIR, oder?!

In diesem Kurs lernst du:

-deine inneren Rollenfiguren zu identifizieren

-sie zu würdigen und ihnen ein wenig “Erziehung” zukommen zu lassen UND sie zu einem starken INNEREN TEAM zu formen, DAS DICH IN JEDEM PROJEKT perfekt unterstützt.

DU willst das? DU bekommst das in dem BASIS-Kurs Multirollenpersönlichkeit mit unserer Trainerin Tatiana Terentieva.

Schon bald – ab 16.5.2023 – ist dieser neue Kurs buchbar und startet dann schon im Juni 2023. Bei Buchung zwischen dem 16.5.2023 und einschließlich 30.5.2023 erhältst du einen Rabatt von 10% auf den Kurspreis.