Ich mach mir selber ein Geschenk, das mir…

Ich mach mir selber ein Geschenk, das mir…

… meine Entscheidungen erleichtert!
Du wünschst dir schon lange, dass du Entscheidungen für dich und dein Business einfach, logisch, schnell und mit großer innerer Sicherheit treffen könntest?

Dann habe ich JETZT mit dem NEU konzipierten BoGoban-Basiskurs die Lösung! 

In diesem Kurs lernst du, wie du mit Hilfe des BoGoban-Brettes und einigen vorbereiteten Wortfeldern (Bildschirme genannt) ganz easy und locker Entscheidungen hinterfragen und dann zielführend treffen kannst.
Das erwartet dich:

In einem vorbereitenden Video lernst du die Theorie hinter BoGoban kennen.

Dann begleitet dich deine Trainerin Sabine Kropf durch die Ausbildung in den zwei Live-Club-Treffen, in denen die Theorie gleich angewendet und geübt werden kann, so dass du anschließend für die selbständige Eigenanwendung bestens gerüstet bist. 

Bist du dann „BoGoban-Fan“ geworden und möchtest dieses tolle Werkzeug auch mit Kunden und Klienten nutzen, dann kannst du im Anschluss daran den Kurs „BoGoban-Spezialist“ buchen, der dich mit noch vielen neuen Erkenntnissen ausstattet, die dich befähigen, diese einzigartige Methode mit anderen Menschen zu praktizieren.
Es sind noch wenige Plätze in diesem BoGoban Basiskurs verfügbar. Jetzt hast du die Gelegenheit noch einen der begrenzten Plätze zu buchen, ehe der Kurs dann am 16.1.2023 an den Start geht.

Sichere dir am besten noch heute einen der Plätze in diesem sensationellen Kurs mit deiner Trainerin Sabine Kropf.

Bis zum 31.12.2022 gilt noch der Preis von 180€. Ab dem 01.01.2023 gilt der neue Preis von 240€. 

Also greif noch schnell zu!

Wir freuen uns auf dich! Dein IKP-Team


Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum BoGoban-Basiskurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team