Ich liebe NeuroGraphik, und ich stehe dazu!

Ich liebe NeuroGraphik, und ich stehe dazu!

Der Trainerkurs und der Ästhetische Coach haben mein Leben grundlegend verändert.

2021, frisch aus der langjährigen Tätigkeit als Lehrerin ausgeschieden, wusste ich nicht so wirklich: WAS NUN? Ich wusste, es muss mit Farben und Kunst zu tun haben.

Da erinnerte ich mich an die NeuroGraphik, die mit dem Basiskurs und dem Spezialistenkurs 2019 bereits meinen Alltag bereichert hatte. Leider hatte ich das dann aus beruflichen Gründen etwas vernachlässigt… aber 2021 im Juni startete ich dann mit dem Trainerkurs/ÄC als Späteinsteigerin voll durch.

Bereits während des Kurses stellte ich fest, dass ich meine Komfortzone mehr und mehr erweiterte, Dinge anpackte, von denen ich vorher dachte, dass ich das nicht könnte. Mehr und mehr wurde mir im Trainerkurs bewusst, welche alten Muster und Glaubenssätze mich noch daran hinderten, mein volles Potential zu entfalten. All das konnte ich mit den Algorithmen im Trainerkurs und durch die gegenseitigen Coachings im ÄC wunderbar auflösen. Seit 2022 im Mai begleite ich erfolgreich Klientinnen und Klienten als Ästhetischer Coach und unterrichte mit wachsender Begeisterung Basiskurse und gebe Workshops zu verschiedenen Themen. Den Trainerkurs kann ich jedem Menschen empfehlen, der sich weiterentwickeln, Ziele erreichen und sich beruflich verändern oder umorientieren möchte. Besonders wenn man schon als Pädagoge, Trainer, Coach oder in ähnlichen Berufen unterwegs ist, dann ist die NeuroGraphik ein sagenhaftes Tool, um mit Klienten zu arbeiten. Gabi Nord, NG Trainerin und ÄC 

Hier ist der Link zur Buchung: 

 

Du würdest gerne, aber die Investition erscheint dir im Moment zu groß?

Dann wende dich sehr gerne an unsere Geschäftsleitung.
Raphael De Schouwer (office@ikp-metamodern.com) wird dir gerne einen Ratenzahlungsplan erstellen, der es auch dir ermöglicht, schon gleich durchzustarten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf die gemeinsame Reise mit dir.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team