Hol dir den Sommerrabatt!

Hol dir den Sommerrabatt!

Du kennst die NeuroGraphik noch nicht…

oder nur von den bezaubernden Bildern im Internet?

Dann solltest du unbedingt an diesem kostenlosen Info-Webinar teilnehmen.

Hier erfährst du von unserem Mastertrainer Jörg Lehmann und unserer Trainerin Sandra Rusconi, was die NeuroGraphik ist, was sie für dich und dein Leben bedeuten kann und wie du mit der NeuroGraphik als Spezialistin oder Spezialist deine Arbeit mit Klientinnen und Klienten entscheidend bereichern und noch effektiver machen kannst.

Zögere also nicht und registriere dich sofort für dieses Info-Webinar, in dem du auch schon erste Schrittchen erlernst. Lege dir also Papier in A4, Fineliner und Buntstifte bereit und lass dich überraschen, was du Neues entdecken wirst.

Hier geht´s zur kostenlosen und unverbindlichen Registrierung für das Webinar: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_XxwnoZEMTaKRiIyvouJ9Ew#/registration