„Hat man in der NeuroGraphik jemals ausgelernt?“

„Hat man in der NeuroGraphik jemals ausgelernt?“

Diese Frage beantwortet unsere Trainerin Susan Schölzel während der Präsenzwoche des Trainerkurses 2022/23 und es sei nur so viel verraten, dass die NeuroGraphik sich immer weiter entwickelt und sich somit auch DEIN WISSEN um die NeuroGraphik und ihre Wirkung immer mehr entfalten wird, je mehr du darüber gelernt und das Gelernte auch praktiziert hast.

Wenn du auch sagst:“ Ich will MEHR!“, dann haben wir ein tolles Angebot für dich.
Buche jetzt noch deinen Platz im laufenden Kurs 2022/23:
Du bekommst als Neueinsteiger (Buchung inkl. Basis- und Spezialistenkurs) im NeuroGraphik Trainerkurs eine Einzel-Supervision mit unserem Master Trainer Jörg Lehmann und wir sind in allen Fragen und Anliegen jederzeit für dich da, so dass du entspannt und zielgerichtet deine Ausbildung bis zur nächsten Präsenzwoche im Juni 2023 abschließen und deine Diplome als Trainer und als Ästhetischer Coach in Empfang nehmen kannst.

Wenn du sagst: Der „Trainer“ ist für mich nicht so wichtig, aber der Ästhetische Coach würde mich reizen!
Auch dieser Kurs ist noch buchbar und du wirst herzlich begrüßt in der AUSBILDUNG ZUM ÄSTHETISCHEN COACH.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team