Harmonie und Gesundheit

Harmonie und Gesundheit

Sind wir in einem Zustand der Harmonie, fühlen wir uns wohl und erfreuen uns bester Gesundheit.

Kommt Stress und Unwohlsein auf, sind wir aus unserer harmonischen Mitte gerutscht, dann kann sich das intensiv auch auf unseren Körper auswirken.

Verspannungen und vielleicht auch Kopfdruck können auftreten.

Wie wäre es, wenn DU SELBST es IN DEINE HÄNDE nimmst, für dein Wohlbefinden und dein Gesunderhaltung AKTIV etwas zu tun?

Mit der NeuroGraphik kannst du bereits mit den Tools des Basiskurses deine inneren Spannungsfelder bearbeiten, für mehr Harmonie und Wohlgefühl sorgen und somit eine ganzheitliche Gesundheitspflege betreiben.

Auch wenn wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei NeuroGraphik NICHT um eine Therapie handelt, so können wir immer wieder feststellen, dass sich so manches spannungsbedingte “Zipperlein” mit dem Zeichnen auflösen kann.

Im Info-Webinar kannst du dich über die NeuroGraphik genau informieren. Sandra Rusconi und Jörg Lehmann beantworten dir gerne auch live deine Fragen.

Melde dich schnell über den Link an:

 

 

Wir freuen uns auf dich und gehen mit dir gerne den Weg der Harmonie mit der NeuroGraphik.

Liebe Grüße, dein IKP-Team